Donnerstag, 13. August 2015

Der Blog zieht um!

Hallo meine Lieben ♥

Puh, ich habe wichtige Neuigkeiten für euch. Nach langer Überlegung habe ich nun den Schritt gewagt und bin mit dem Blog umgezogen.
"Mariele" findet ihr nun bei Wordpress und ich hoffe ihr folgt mir alle weiterhin ♥
Diesen Blog werde ich noch eine Weile bestehen lassen, damit auch alle Leser vom Umzug "erfahren".

Der neue Blog ist übersichtlicher und klarer gegliedert. Außerdem "hell und freundlich". Alle bisherigen Blogbeiträge habe ich dorthin übertragen und heute den ersten Blogbeitrag geschrieben. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen!

Hier nun die neue Blogadresse: www.bymariele.wordpress.com

Wir lesen uns ab sofort dort.
Liebste Grüße,
Marie


Kommentare:

  1. Oh weh, alle ziehen um, ich trau mich das nicht wirklich, ich möchte nicht die paar Leser verlieren die ich habe, schnüff und jetzt verfolge ich dich gleich mal neu
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade,
    vielleicht gibt es ja mal eine Möglichkeit, da einfacher zu folgen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Translate