Montag, 6. Juli 2015

Miss Talia ♥

Bevor in den Urlaub geflogen sind, fragte mich die liebe Heike von Lieblingsnaht, ob ich ihr neues Ebook "Miss Talia" testen möchte.

Eigentlich war ich mega im Stress und hatte nicht wirklich Zeit. Aber ich bin ja schon immer Fan der "Talia" für Mädchen und wollte sehen was sich machen lässt.

Zufällig hatte ich kurz zuvor den tollen Webware-Stoff Vintage Loveboat von Cherry Picking bestellt.
Seitdem ich ihn bei der der h+h Messe gesehen habe, bin ich um ihn "geschlichen" und musste ihn dann letztendlich doch bestellen.
Und das Motiv passte doch auch so gut zum Urlaub...hach, und so hab ich das Probenähen zwischen geschoben.

Der Schnitt ist wirklich leicht zu nähen und macht echt was her. Es gibt verschiedene Variaten, wie ihr die Bluse nähen könnt.
Zum Beispiel mit langen Armbündchen oder kurzen Ärmeln. Mit Gummiband, Halsbündchen, Tunnelzug, oder oder oder... auch als Kleid ist "Miss Talia" geeignet.

Ich habe mich für die Variante mit kurzen Ärmeln und Tunnel am Hals entschieden.
Die Bilder haben wir dann in unserem Urlaub geschossen. Das Wetter war traumhaft und die Farbe des Meeres soooo schön.



Den Vintage Loveboat - Stoff habe ich in grau gekauft. So passt er zu ganz vielen anderen Farben.



An den Ärmeln habe ich ein Gummiband ...



... und an dem Halstunnel ein Satinband eingezogen.



Habt ihr Lust, dass ich etwas mehr über unseren Urlaub berichte?
Wir haben soooo viele Fotos gemacht, die ich nun erst einmal sichten werde. Hach, schön wars.

Hier nun nochmal alle Infos auf einen Blick:

Ebook "Miss Talia": HIER KLICKEN
Ebook "Mama Talia" (das Ebook für Schwangere): HIER KLICKEN

Kommt gut in die neue Woche,
eure Marie




Ebook Bluse: "Miss Talia"

1 Kommentar:

  1. Was ein schöner Stoff, sieht echt voll nach Urlaub aus! Ich google gerade alle miss talias, die ich finden kann. Diese ist echt sehr cool!

    AntwortenLöschen

Translate