Freitag, 12. Juni 2015

Summer Feelings ♥

*Werbung*

Endlich ist er da - der Sommer!

Eine gefühlte Ewigkeit haben wir darauf gewartet und nun ist es soweit.
Wir  und vor Allem die Kinder können wieder Barfuß laufen, im Planschbecken spielen, Eis schlecken bis zum umfallen...
Die Sonne wärmt die Haut und die Laune ist mit einem Mal sooooo viel besser.

Bei schönstem Wetter waren wir letzte Woche auf dem Stadtfest und das neue Shirt von Mausi kam gleich zum Einsatz.
Genäht habe ich ihr eine "Elea" mit der neuen Erweiterung "Summer Edition" von Rosarosa.

Sie war genauso bunt und süß wie der Sommer. Wie eine kleine Zuckerstange sah sie aus. 
Wie es der Zufall will, suchte sie sich passend dazu ein Auto beim Karussell aus. *lach*




Schon einige Tage lag der hübsche "Merry go round"-Stoff von EvLi´s-Needle hier. Das Design stammt von meiner lieben Josy von Applytree.
Den Stoff gibt es in 4 Farbvarianten, wobei diese Variante meine absolute Lieblingsvariante ist.
Pink und Türkis - ein Traum.
Kombiniert habe ich ihn mit einem Jersey von Nosh.



Mit der Erweiterung Summer Edition könnt ihr viele eurer bestehenden Rosarosa-Schnitte mit Flügelärmeln versehen.
Für den Mieze-Schnitt gibt es sogar einen Volant.


"Elea" mögen wir momentan besonders, daher kam die Erweiterung bei uns hier zum Einsatz.
Das Rückteil haben wir diesmal in Falten gelegt.




Habt ihr euch auch so auf den Sommer gefreut?
Was macht ihr am liebsten bei dem Wetter?

Ich habe für euch hier nochmal die Links auf einen Blick:

Erweiterung "Summer Edition": KLICK
Ergebnisse aus dem Probenähen: KLICK

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende,
eure Marie


Erweiterung "Summer Edition": Rosarosa
Stoff "Merry go round": EvLi´s Needle
Streifen - Jersey: NOSH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate