Mittwoch, 3. Juni 2015

Sew! 2015 ♥

Nun ist es schon 4 Wochen her...unglaublich wie die Zeit vergeht...und doch will ich gern noch darüber schreiben.

Die Sew!
Ja, was ist das eigentlich? Es ist ein Näh-Event, nein...viel mehr..ein Treffen mit Freunden.
Jeder hat das gleiche Hobby, eine Leidenschaft - das Nähen.
Mädels aus ganz Deutschland, Österreich und auch der Schweiz sind im kleinen Örtchen Pliening zusammen gekommen.
Teilweise kennt man sich schon Jahrelang. Meist jedoch nur online.
Nun hat man sich auch endlich mal live sehen können. Quatschen, lachen, austauschen...es war einfach wunderbar.
Ich bin auch 4 Wochen später immer noch total überwältigt.

Doreen von Sonntagshase hat soviel geplant und organisiert...ein Wahnsinnsjob und alles hat prima geklappt.
Man konnte z.B. an Workshops teilnehmen, die die lieben Nähkolleginnen von RosarosaDas ElfeleErbsündeTiLu-Design und Fred von SOHO abgehalten haben.
Auch für Essen und Trinken war bestens gesorgt.
Aber nun von vorne.

Mit meiner liebsten Josy von Applytree hatte ich mich schon Monate vorher verabredet. Seit ca. 5 Jahren kennen wir uns virtuell. Da uns mehrere hundert Kilometer trennen, war ein persönliches Treffen vorher jedoch nicht möglich.
Wir mieteten uns online ein Zimmer in einer kleinen Pension. Ich bin am Freitag von Düsseldorf nach München geflogen und Josy hat mich dann dort am Flughafen abgeholt.
Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles war völlig "normal". Keine Berührungsängste...einfach glücklich uns real sehen zu können.
Dann ging es ab ins Hotel wo wir den Abend bei einem oder auch zwei Hugo ausklingen ließen. *lach*

Am Samstag ging es ab zur Sew!
Die erste, die wir gleich sahen war Christina von Rosarosa. Auch Christina kenne ich über 5 Jahre.
Lautes Gekreische und herzliche Umarmungen folgten.
Und so war es dann eigentlich den ganzen Tag.

Ich habe sooooo viele tolle Mädels endlich live und in Farbe kennengelernt, mit denen ich schon so lange schreibe.
Neue Bekanntschaften kamen hinzu. Der Tag war einfach rundum gelungen und toll.
Natürlich sind auch ein paar Stoffschätze vom Sonntagshasen mit in den Koffer gewandert.

Hier ein paar Bilder für euch.

Zusätzlich zu diesem wundervollen Tag gab es noch ein Goodie-Bag mit ganz tollen Dingen.
Die Sponsoren, darunter z.B. NähparkAlles-für-Selbermacher und Stoffonkel, haben sich Gedanken gemacht und viele hübsche Sachen gesponsert.




Die süße Anita von Grinsestern hat mir auch noch ein kleines Päckchen zugesteckt, in dem sich ganz viele Webbändern befanden. Danke meine Liebe ♥


Die Fotobox war eine suuuuuuper Idee. Wir hatten eine Menge Spaß!!
Hier seht ihr die Mädels, die ich schon sooo lange virtuell kenne:
Dramina, mit der ich ganz viel Quatsch gemacht habe und die "in echt" genauso verrückt und lieb ist, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Natürlich auch meine liebste Josy von Applytree. Außerdem die liebe Christina, HeikeCindyCarolinAnni und Melanie. Mädels, wir müssen uns wieder sehen ;)
Dazu kamen Mädels, die ich bisher nur vom lesen her kannte oder ihre Seite. Aber ich habe sie gleich ins Herz geschlossen:
SabrinaLeni und Kerstin ihr seid super!
Claudia kannte ich bisher nicht, aber wir haben uns sofort verstanden und sie hat mir den Lacher des Tages beschert :D
Annelie konnte ich schon bei der h+h persönlich treffen und hab mich sehr gefreut, sie wieder in die Arme schließen zu können. ♥


Mit meiner eigenen Kamera habe ich daher kaum Fotos gemacht. Na gut, es waren tatsächlich nur 3 *lach*
Aber die sind toll geworden.

Mit Sabrina ♥


Susn ♥


Und Nicki ♥



Ich freu mich schon meeega doll aufs nächste Jahr und bin auf jeden Fall wieder mit dabei!!!
Und ich hoffe einige von euch sehe ich vorher schon bei Lille! ♥

Liebe Doreen, ein großes DANKESCHÖN für dieses tolle Event!
Und allen Sponsoren für die wunderbaren Goodies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate