Mittwoch, 10. Juni 2015

Mono Blossom ♥

*Werbung*

Endlich sind sie da...die warmen Sonnentage. Letzte Woche war es endlich soweit. Die Kinder konnten ihre Badesachen anziehen und im Garten toben. Dazu gab es leckeres Wassereis und auch wir Erwachsenen konnten endlich die T-Shirts aus dem Schrank holen.

Genau passend zu diesem Wetter kam das Stoff-Probenähen von Astrokatze.
Als ich die Anfrage von Natascha bekam, ob ich für sie die Stoffe testen würde, war ich sofort dabei.
Es handelte sich um den Stoff "Mono Blossom", den es in 2 Farben gibt. Einem kräftigen blau und türkis. Ich habe türkis erhalten.
Eine "Bedingung" war: Es soll etwas für mich sein. 



In letzter Zeit mag ich es immer mehr für mich zu nähen. Neben dem "Dolores"-Kleid, der "Alegra"-Jacke, dem "Bethioua"-Shirt und dem "My simly summer"-Shirt hab ich aber bisher noch nichts für mich genäht.
Ich wollte nun mal einen anderen Schnitt testen.
Schon lange hatte ich das Ebook "Lady Carolyn" von mialuna hier. Das war die perfekte Gelegenheit. Einen passenden Kombistoff hatte ich im Schrank.



Das Shirt ließ sich schnell nähen und ist prima erklärt. Außerdem sitzt es perfekt. ♥



Da das Wetter toll war, sind wir natürlich auch raus in die Natur gegangen.
"Mono Blossom" hat eine tolle Bio-Qualität und fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Die Farben sind nach dem waschen immer noch so toll wie vorher.



Na, wer hat sich denn da ins Bild geschlichen?



Für die kleine Maus soll noch ein Kleidchen folgen. Bilder davon bekommt ihr natürlich zu sehen.

"Mono Blossom" erhaltet ihr ab sofort hier: KLICK

Viel Freude beim vernähen,
eure Marie




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Marie!
    Sehr schöne Shirt und deine Fotos von dir selbst sind sehr gut gelungen!! Bist echt eine Hübsche!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Translate