Donnerstag, 18. Juni 2015

Mal wieder was für mich ♥

Guten Morgen liebe Leser ♥

Gerade sitze ich hier an meinem Laptop und schaue hin und wieder aus dem Fenster.
Draußen ist es heute total grau und nass. Laut Wetterbericht sollte es doch heute schön werden?!
Nun ja, dann schau ich mir einfach die Bilder vom Shooting zum Add-on des Schnitts "my simply summer" an und versuche das Sommerfeeling einzufangen.

Anna von schaumzucker hat für euch ein kleines Add-on geschrieben, wie ihr aus dem bestehenden Schnitt "my simply summer"  ein lässiges Oversize-Shirt nähen könnt.



Für meine Tochter und meinen Sohn habe ich schon ein paar "simply summer" Shirts genäht. Für mich war es eine Premiere.



Auf der Vorderseite habe ich einen Schriftzug aufgeplottet. Die tolle Datei "Drink more Wine" gibt es im Dawanda-Shop der lieben Sabine von krumme-nadel.



Als Stoff habe ich einen weichfallenden Viskose-Sweat von EvLi´s Needle verwendet. Der Name des Stoffs ist "Alegra" und ihr findet viele Farben im Shop von Izela.



Das kostenlose Add-on für euer Shirt bekommt ihr ab sofort hier: KLICK .

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass Wetter ist bei euch besser!
Das Einzig gute daran: mehr Zeit zum nähen ;)
Liebste Grüße,
eure Marie


Add-on zum Shirt: KLICK
Stoff: "Alegra"
Plottdatei: "Drink more Wine" 

1 Kommentar:

Translate