Montag, 11. Mai 2015

"Theo" ♥

Halli Hallo ♥

Erst einmal möchte ich mich ganz recht herzlich bei euch für die letzten Tage bedanken.
Ich habe ganz viele liebe Kommentare zu "Audrey" erhalten und auch schon die ersten Bilder von euch.
Ein großes DANKE dafür!!

Heute möchte ich euch "Theo" vorstellen.
"Theo" ist ein ganz süßer Rucksack für Kleinkinder. Er hat genau die richtige Größe, damit er gut auf kleine Kinderrücken passt.

Die liebe Sabine von krumme-nadel erklärt ganz genau, wie man diesen süßen Rucksack zaubert.
Man kann mit verschiedenen Stoffen variieren, eigene Ideen einbringen, verzieren bis zum umfallen usw.

Mausi hat sich ihre Stoffe ganz allein ausgesucht und ich finde, sie hat eine tolle Wahl getroffen ♥




Vor den Gurten und den Schnallen hatte ich etwas Respekt, aber Sabine hat das super erklärt.




Vorne ist eine Klappentasche in die auch noch Krimskrams passt, und auch die zwei seitlichen Taschen bieten ordentlich Stauraum für Alles, was man bei Ausflügen benötigt.




Der nächste Ausflug kann also kommen....



Na wie gefällt er euch?
Ganz viele andere Beispiele findet ihr hier: KLICK

Und das Ebook "Theo" gibt es hier: KLICK
Die Stoffe habe ich letztes Jahr bei Evli´s-Needle gekauft.

Ganz viel Spaß beim nähen,
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate