Samstag, 16. Mai 2015

Mini Bagpack ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Puuh, der letzte Blogpost ist schon wieder einige Zeit her und auch der letzte "Audrey"-Post fehlt noch. Aber hier ist momentan soooo viel los. Unter anderem war ich mit ganz vielen tollen Mädels bei der Sew!2015 von Sonntagshase.
Auch dazu wird es bald einen gesonderten Post geben.

Heute möchte ich euch aber einen ganz wundervollen Rucksack vorstellen.
Das erste Mal gesehen habe ich ihn bei der lieben Nadine von http://www.lichtfarbe-berlin.de/ . Ihren Blog lese ich schon einige Jahre (fast von Anfang an) und er gehört zu meinen Liebsten.
Ich sah also den süßen Rucksack von Murmel und war ganz begeistert. Ich schaute mich gleich im Shop von P. Eisenherz um fand noch einige Sachen mehr, die mir gut gefallen haben.
Zurück auf Nadines Blog entdeckte ich dann am Ende des Posts das Gewinnspiel, in dem es einen personalisierten Bagpack zu gewinnen gab.
Ich mache wirklich selten bei Gewinnspielen mit. Und auch nur bei Sachen die mir wirklich, wirklich gut gefallen.
Ich fände es sonst unfair gegenüber den Gewinnspielveranstaltern und auch den Sponsoren.

Ich rechnete mir nicht viel Chancen aus, ABER dann bekam ich plötzlich eine Nachricht.
ICH hatte tatsächlich gewonnen!!! Ihr könnte euch meine Freude gar nicht vorstellen.

So gleich sprang ich wieder in den Shop von P. Eisenherz und schaute mich um. Mit Susanne (der Inhaberin)  schrieb ich einige nette Mails hin und her. Mausis Namen wollte ich nicht auf den Rucksack schreiben und "Prinzessin" kam mir so lang vor für den kleinen Rucksack.
Außerdem sollte er Marinefarben sein, denn Mausi ist ein kleiner Dreckspatz. ♥

Am Ende habe ich mich für einen wundervollen marinefarbenen Rucksack mit pinkem Stern entschieden.
2 Tage später war er schon hier und ich bin immer noch total begeistert. Die Verarbeitung, das Material, die Aufteilung...einfach alles ist toll und gut durchdacht.

Nur wenige Tage später kam der Bagpack im Zoo zum Einsatz...



Wir haben Pfaue bestaunt...



...Ziegen gefüttert...



...und uns dann gestärkt.




Ich möchte mich nochmal herzlich bei dir , liebe Nadine , bedanken für dieses tolle Gewinnspiel. Und bei dir Susanne, für den tollen Gewinn und die lieben Emails.

Schaut euch unbedingt mal im Shop von P. Eisenherz um, ich bin sicher ,ihr findet auch etwas ♥
Liebe Grüße,
eure Marie

1 Kommentar:

Translate