Montag, 25. Mai 2015

Elea ♥

Hallo meine lieben Leser ♥

Heute gibt es eine wahre Bilderflut für euch. Für die liebe Christina von rosarosa durfte ich den neuen süßen Schnitt Elea vorab testen.

Wir sind ganz begeistert von dem Schnitt. Das merkt man daran, dass in der Testzeit gleich 3 Stück entstanden sind. Alle etwas anders. Elea ist ein Puzzle-Schnitt. Das heißt, man kann die einzelnen Schnittteile wunderbar miteinander kombinieren.

Das erste "Elea-Shirt" habe ich mit 3/4 Ärmeln genäht und das Rückenteil mit einer Kellerfalte versehen.





Gerne wollten wir ein Sommershirt. Daher kam die Variante ohne Ärmel zum Einsatz. Außerdem habe ich das untere Teil vorne und hinten gerafft.





Variante 3 hat wieder 3/4 Ärmel. Das Rückenteil wurde diesmal gerafft, das Vorderteil nicht.





Na, habt ihr auch Lust bekommen zu "puzzeln"?
Dann bekommt ihr "Elea" bekommt ab sofort hier: rosarosa-Shop

Viel Spaß und einen schöne Rest-Pfingsten,
eure Marie


Schnitt: rosarosa
Stoff lila-orange gestreift: Nosh
Stoff "Heidi": Stoff & Liebe
Stoff "Schwalben": Alles-für-Selbermacher
Stoff uni rosa:Evlis-Needle

Kommentare:

  1. Izzy ist so groß und hübsch geworden - Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so so sooo verliebt in deine Versionen , Bilder und ins Mädchen wunderschön
    Ich werde direkt heute Abend los legen müssen und auch eine Elea für meine Fee machen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, das freut mich total <3 Vielen Dank für deine Lieben Worte.
      Marie

      Löschen

Translate