Freitag, 1. Mai 2015

Audrey - Teil 3!

...und kunterbunt geht es weiter mit "Audrey".
Auch heute, am 1. Mai habe ich wieder traumhafte Kleider für euch.

Los gehts mit Sabrina von Timila´s Welt. Das Zweite von den 3 Kleidern ist ebenfalls wunderschön und das Jäckchen darauf sieht total süß dazu aus. ♥






Sophie von Frl. Fabiella hat eine tolle "Audrey" im 60er Style genäht. Ich mag das total gerne. ♥





Das dritte Kleid, das Maarika von Liivi & Liivi genäht hat, ist ein krabbeliger blauer Traum. ♥





Ich habe mich sehr gefreut, dass seit langer Zeit mal wieder Heike von Lieblingsnaht dabei ist. Und gleich mit einem so schönen Kleid und tollen Bildern. ♥







Nicole von Caro-Style hat sich mal wieder selbst übertroffen. Was für eine Wahnsinns-Arbeit. ♥





Eines meiner Lieblingskleider aus der Testphase hat Iris von Die Drahtzieherin genäht. Ist das nicht wunderschön? ♥






Nochmals ein großes DANKE an euch Mädels, ihr seid wunderbar ♥

ABER, wir sind immer noch nicht am Schluss :)
1-2 weitere Posts wird es noch geben *lach*

Hier nochmal alle Links im Überblick:

In unserem Shop gibt es "Audrey" bis einschließlich HEUTE ABEND noch zum Vorteilspreis! Hier auch zum Sofort-Download und Paypal-Zahlung.
Dafür hier klicken: *KLICK*

Natürlich gibt es "Audrey" auch bei Dawanda (zum regulären Preis): *HIER KLICKEN*

Und für alle, die außerhalb Deutschlands wohnen gibt es "Audrey" bei Alles für Selbermacher :



Ganz liebe Grüße, Marie

1 Kommentar:

  1. Oh, die Kleider sind ja alles wundervoll. Da hast Du Dir ja einen richtig hübschen Schnitt einfallen lassen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Translate