Montag, 18. Mai 2015

Alegra ♥

"Alegra"...so ein toller Name. Er war sogar in der engeren Auswahl als es um den Namen unserer Prinzessin ging.

Und "Alegra" ist genau passend für den neuesten Schnitt von Milchmonster. Ihr wisst wie sehr ich Tonis Schnitte liebe. Vor kurzem habe ich wieder eine "Dolores" genäht. Auf Instagram und FB habe ich euch dazu schon Bilder gezeigt.

"Alegra" ist eine Jacke, die in vier Varianten genäht werden kann. Mir hat es besonders die Variante zum Knöpfen angetan.

   


Meine "Alegra" ist aus gepunkteten Viskose-Jersey. Die Knöpfe sind Kam-Snaps.




Ihr könnt mit verschiedenen Stoffen spielen. Für den Kragen ist auch Webware möglich.




Ganz viele weitere tolle Beispiele zu den Kragen- und Stoffvarianten bekommt ihr hier zu sehen: KLICK



Das Ebook "Alegra" bekommt ihr ab sofort hier: KLICK
Der Viskose-Jersey ist von Evlis-Needle

Liebe Toni, danke dass ich dich wieder unterstützen durfte ♥ Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und noch einige Alegras werden folgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate