Mittwoch, 29. April 2015

Audrey ♥ - Teil 1

 "Audrey" ist da ♥

Gut Ding will Weile haben. So auch dieses Ebook. Die Entstehungsphase war etwas länger als sonst, da ich eine ganz genaue Vorstellung hatte, wie "Audrey" sein sollte. Ich habe mehrmals den Schnitt getestet und wieder etwas abgewandelt, bevor er überhaupt zum Testen an meine Mädels raus ging.

"Audrey" ist ein leichtes, schmal geschnittes Sommerkleid mit Reißverschluss im Rücken. Die Ärmel sind nur leicht angedeutet und der geraffte Rock schwingt beim Gehen mit. Optional kann man eine Schleife anbringen.
Das Kleid wird aus nicht dehnbaren Stoffen wie Webware oder Cord genäht.

Als ich die ersten Ergebnisse meiner Mädels sah, war ich ganz aus dem Häuschen. Jede "Audrey" ist etwas ganz Besonders. Und genau, dass war auch mein Ziel, als ich den Schnitt ausgearbeitet habe.

Damit auch jede "Audrey" auf euch wirken kann, habe ich mehrere Blogbeiträge geplant. Sonst scrollt man zu schnell und verpasst vielleicht etwas.
Hier nun der erste Schwung ♥


Eine besondere Freude hat es mir gemacht, dass diesmal meine liebe Josy von Applytree mit dabei war. Sie ist immer für die Digitalisierungen des Schnitts zuständig und kommt daher kaum dazu mit zu nähen. Und ist das Kleid nicht toll? ♥



Anni von Fräulein Emmama hat eine ganz tolle "Audrey" in der kleinsten Größe genäht. Ist das nicht putzig? ♥




Sandra von Pippilotta & Anton hat einen rosa Mädchentraum genäht. Man sieht förmlich wie sehr sich ihre Tochter freut. ♥





Auf die süße "Audrey", die Anja aus dem Chaoshaus genäht hat, konntet ihr schon einen Blick bei FB werfen. ♥






Maarika von Liivi & Liivi hat gleich 3 tolle Kleider genäht. Das Erste zeig ich euch heute hier. Pretty in pink. ♥






Auch Nicole von Caro-Style war wieder mit dabei und hat zwei aufwendige, tolle Kleider genäht. Hier Nummer eins. ♥





Nicki von Das Elfele hat es während der Testphase gesundheitlich ganz schön erwischt. Umso mehr freu mich, dass sie doch noch ein wunderschönes Kleidchen zaubern konnte. ♥







Hab ich euch zuviel versprochen?
Ich könnte mir die Bilder immer wieder anschauen.

Meine lieben Mädels, vielen vielen Dank für eure Unterstützung ♥ Ohne euch wäre alles nicht möglich.

Wenn ihr nun auch Lust habt, eine "Audrey" zu nähen, dann gibt es nun hier die Links:

In unserem Shop gibt es "Audrey" ab heute bis einschließlich 01.05.2015 zum Vorteilspreis! Hier auch zum Sofort-Download und Paypal-Zahlung.
Dafür hier klicken: *KLICK*

Natürlich gibt es "Audrey" auch bei Dawanda (zum regulären Preis): *HIER KLICKEN*

Und für alle, die außerhalb Deutschlands wohnen gibt es "Audrey" bei Alles für Selbermacher :
*HIER KLICKEN*

Ich wünsche euch einen tollen Abend und seid gespannt auf die weiteren Beispiele ♥
Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Ich kann gar nicht sagen, welches Kleid mir am Besten gefällt...unglaublich, dass alles ein Schnitt ist!
    Wirklich traumhafte Exemplare!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Translate