Donnerstag, 30. April 2015

Audrey - Teil 2!

Uiiii, da haben mich gestern ganz viele liebe Kommentare von euch erreicht.
Und dabei hab ich euch doch noch gar nicht alle Kleider aus der Testphase gezeigt :)
Aber heute geht auch gleich weiter mit den nächsten Sahnestücken. ♥

Viel Spaß beim anschauen.

Den Anfang heute macht dieses hübsche maritime Kleid, dass Maarika von Liivi & Liivi genäht hat. Es ist schon das zweite von dreien, welches ihr von Maarika seht. Ich könnte nicht sagen, welches mir mehr gefällt. Alle sind toll. ♥





Melissa von Missichen war zum ersten Mal dabei und hat gleich zwei wunderhübsche "Audreys" für ihre kleine Schwester genäht. Die Erste seht ihr hier. ♥





Sabrina von Timila´s Welt hat ebenfalls 3 wundervolle Kleider genäht. Heute zeige ich das Erste. ♥






Eine wunderschöne Stoffkombination hat auch Ulrike von Pom & Pino gewählt. Dazu dieses hübsche Haarband - einfach toll. ♥






Susann von Emilienchen hat eine "Audrey" aus einem ganz besonderem Stoff genäht. Die kleine Maus setzt in perfekt in Szene. ♥





Eine "Audrey" ganz in pink hat Martina von JoLou gezaubert. Wunderschön ♥





Saskia von Mamasliebchen hat ein super schönes Kleid in zwei Lagen genäht. Alles passt perfekt zusammen. ♥





Die zweite "Audrey", die Nicki von Das Elfele genäht hat, ist genauso schön wie die erste. ♥





Waren das nicht wieder Traumkleider? Und wir sind noch nicht am Ende ;) Ein paar hab ich noch für euch! Dazu dann morgen mehr.

Hier nochmal alle Links im Überblick:

In unserem Shop gibt es "Audrey" bis einschließlich 01.05.2015 zum Vorteilspreis! Hier auch zum Sofort-Download und Paypal-Zahlung.
Dafür hier klicken: *KLICK*

Natürlich gibt es "Audrey" auch bei Dawanda (zum regulären Preis): *HIER KLICKEN*

Und für alle, die außerhalb Deutschlands wohnen gibt es "Audrey" bei Alles für Selbermacher :
*HIER KLICKEN*

Kommt gut in den Mai ♥

Kommentare:

  1. Liebe Marie,

    es sind wunderschöne Kleidchen, die du hier zeigst...ich möchte für meine Enkelin auch ein Kleidchen nähen...mal sehen, welchen Schnitt ich ausprobiere;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da sind wirklich wunderschöne Kleider entstanden! Erstaunlich, wie unterschiedlich doch ein Schnitt durch den Stoff wirken kann.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen

Translate