Donnerstag, 26. Februar 2015

"Liza" - Teil 2

Hallo Zusammen ♥

Heute zeige ich euch den zweiten Teil der Ergebnisse aus dem Probenähen. Auch hier sind wieder alle Werke wirklich toll und ganz verschieden.

Aber seht selbst:

Die zweite "Liza" von Katzenkind hat einen Kragen und ist in einem frühlingsfrischen Türkis. Conny hat hier noch eine Feder aufgeplottet. Zur Erinnerung an die erste "Liza" gib es noch Geschwisterbilder  ♥




Meike von Luxusglück hat türkis und rot kombiniert. Das Ergebnis ist wirklich toll! ♥



Iris von Die Drahtzieherin hat auch eine zwei Liza genäht. Eine mit Kapuze. Der Stoff ist super toll und eine mit Kragen. Die Bilder sind zauberhaft. ♥





Aileen von Piccola Loona hat zwei tolle "Lizas" genäht. Die erste zeig ich euch hier. Loona ist so eine Knutschkugel ♥





Diese zwei "Lizas" hat Aylin von ayfab für ihre Mädels genäht. Eine in rosa mit Kapuze und eine "Liza" in Türkis ♥



Johanna von Hasenwild hat fliederfarbenen Strick verwendet. Sieht es nicht toll aus? ♥



Claudia von Malala ist schon ganz lange ein Teil meines Teams und ich bin ganz traurig, dass dies das vorerst letzte Probenähen mit ihr war. Denn das süße Model wächst nun aus meinen Schnitten heraus. Danke Claudia, dass du so lange dabei warst. Es war mir eine große Freude. Zum Abschluss gibt es noch eine Knaller-Liza von ihr. Die komplette Vorderseite wurde gepatcht. Wahnsinn ♥



Michaela von Hänsel & Gretel hat noch eine "Liza" genäht. Sie hat sich eine Zipfelkapuze dazu "gebastelt" (nicht im Schnitt enthalten) und eine süße Maus appliziert. ♥



Zwei ganz spezielle "Lizas" hat Mona von KillerTasche genäht. Mona ist bekannt für ihre verrückte und ausgefallene Art und es ist immer wieder toll, ihre Kreationen zu sehen. ♥




Nadine von Wunderblümchen hat auch einen bunten Streifenjersey gewählt. Perfekt für alle Leggings-Farben ♥



Ihr möchtet das Ebook, dann hier entlang. Bis zum 27.02.2015 zum Vorzugspreis in meinem Shop hier:
Bei Dawanda könnt ihr natürlich auch kaufen, dort zum normalen Preis:
HIER KLICKEN

Und für alle außerhalb Deutschlands gibt es das Ebook auch bei Alles-für-Selbermacher:


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate