Freitag, 23. Januar 2015

my cuddle me

Ihr werdet es sicher schon auf so einigen Blogs, bei Instagram oder Facebook gesehen haben...
den tollen Cardigan-Schnitt "cuddle me" gibts nun auch für uns große Mädels ♥

Vom Schnitt für die kleinen Mädels habe ich euch ja bereits HIER berichtet. Der Ruf nach einem Schnitt für Erwachsene war laut, und Anna hat ihn erhört.

Anfangs habe ich überlegt, ob ich wirklich mitnähen soll. Erwachsenenschnitte sind leider ganz oft nichts für mich. Ich bin nur 1,58m klein und ich muss fast überall ringsum alles ändern. Daher habe ich bisher kaum für mich genäht.
Beim Cardigan war ich dann aber doch recht zuversichtlich, da es hier nicht so schlimm wäre, wenn er zu lang ist.

Aaaaaaber, es passte wirklich gut. Lediglich die Ärmelbündchen habe ich etwas gekürzt.
Und wenn ich mal etwas für mich nähe, dann muss auch ein Partnercardigan für meine Maus her. ♥



Für das Shooting sind wir diesmal zu einem verlassenen Bahnhof gefahren. Im Häuschen waren wir auch etwas geschützt,....



...denn es war seeeehr windig an dem Tag *lach*



Für beide Jacken habe ich den wundervollen Streifensweat von Alles für Selbermacher verwendet. Die Farben sind einfach toll!




my cuddle me bekommt ihr ab sofort in Anna´s  Dawandashop: Hier klicken
Käuferinnen aus der Schweiz, Österreich und anderen Ländern bekommen das Ebook über Alles für Selbermacher.
Weitere tolle Beispiele gibts hier zu sehen: Klick

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende ♥
Eure Marie



1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,
    Die zwei Cuddle me's sind ja süß geworden!
    Ich bin gerade auf der Suche wie der Schnitt ausfällt und auf dich gestoßen!
    Kannst du mir sagen ob der Schnitt größengerecht ausfällt? Und
    ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass kleine Frauen (in unserer Größe ;-) den Schnitt 6-8 cm gekürzt haben... Bei dir sieht das allerdings ungekürzt klasse aus...
    Oh Mann ich bin so unsicher und leider auch noch ziemlich planlos was Kleider nähen für mich angeht ;-)
    Ich würd mich über kurzen Profi Rat (per Mail (?) sehr freuen
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Translate