Freitag, 16. Januar 2015

"Meooooow" ...

...so heißt die neue Plotterdatei von Din.Din-Handmade with love.
Sie ist soooo niedlich, und ich durfte sie vorab testen.

Cindy hat eine ganz umfangreiche Serie erstellt, mit über 20 verschiedenen Vorlagen!
Meine Kleine war suuuuuuper begeistert. Ich natürlich auch ;)




Ich habe mich für ein schlichtes Kätzchen entschieden, dass von Herzen umgeben ist.





Da es momentan ja noch recht frisch draußen ist, hab ich einen Pullover für Izzy genäht. Als Schnitt diente mir mein Ebook "Yvi". Jedoch gaaaanz einfach. Den Einsatz und die Taschen habe ich weggelassen und den Kragen aus dem Freebook verbreitert und angenäht. Ich finde das Kätzchen kommt so prima zur Geltung.





Als ich euch auf Facebook den Teaser gezeigt habe, habt ihr gleich gefragt woher der tolle Rautenstoff ist. Wie in letzter Zeit so oft, hab ich auch diesen von Nosh. Die Farben schwarz und weiß finden sich beim Kätzchen wieder.




Ich könnte sie einfach auffressen, so niedlich ist sie ♥
Wie ich schon erwähnte, gibt es aber noch viiiel mehr Vorlagen. Ihr findet tolle Beispiele hier im Blog von Din.Din : HIER KLICKEN

Die komplette Serie "Meow" mit über 20 Vorlagen bekommt ihr sogar bis Sonntag zum Vorzugspreis hier:
KLICK .
Und es lohnt sich wirklich ;)

Kommt gut ins Wochenende ♥
Eure Marie


Plotterdatei: Meow von Din.Din
Schnitt: Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate