Freitag, 30. Januar 2015

Lilou ♥

Guten Morgen ♥

Wie gehts euch?
Ich möchte mich vorab schon mal ganz herzlich für eure lieben Kommentare zum DIY von Montag bedanken. Es freut mich sehr, dass euch die Idee gefällt. Gern könnt ihr mir Bilder zukommen lassen, wenn ihr danach genäht habt.

Nun aber zum heutigen Post :)
Christina von rosarosa hat sich etwas neues einfallen lassen. Eine Art Ballonmütze mit einer süßen Schleife. Ich durfte den Schnitt vorab testen und finde, sie steht meiner Kleinen ganz ausgezeichnet.



Die Mütze fällt im Nacken etwas weiter, was dem ganzen einen französischen Charme gibt.



Für "Lilou" , so heißt das Ebook nämlich, habe ich den tollen Streifensweat von Alles für Selbermacher verwendet. Diesmal in flieder. Er eignet sich perfekt dafür.



Für mich werde ich sicherlich auch noch eine nähen ;) Denn der Schnitt geht bis zu einem Kopfumfang von 60cm.



Wenn ihr auch Lust auf eine "Lilou"-Mütze habt, dann ab in den Shop von Christina: HIER KLICKEN
Tolle weitere Beispiele gibt es im rosarosa-Blog: HIER

Nun wünsche ich euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende ♥
Eure Marie




Schnitt: Lilou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate