Montag, 5. Januar 2015

Ebook "Jacke" ♥

Guten Abend liebe Leser,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.

Im Dezember durfte ich für Pauline von Klimperklein probenähen. Mir war es eine besondere Ehre, denn ich habe schon viele Ebooks von ihr.

Wenn ihr ein Klimperklein-Ebook kauft, könnt ihr euch sicher sein, dass dieses wirklich ausführlich und toll beschrieben ist. Viele Tipps sind darin enthalten, und auch vermeintlich "schwierige" Näharbeiten sind gut zu schaffen.




In dem neuen Ebook "Jacke" wird z.B. ist ein toller Kinnschutz erklärt, oder auch wie man die Naht am Halsausschnitt toll "verdeckt".



Vor diesem Ebook ist mir persönlich das nur mäßig gelungen. Und nun, hach, ich bin ganz begeistert!!
Bei uns werden noch viele Jacken folgen. Der Große hat auch schon eine angemeldet.



Das Ebook bringt viele Varianten mit. Ich habe mich für die einlagige Variante mit Bauchtasche und Kapuze entschieden. Aber auch Paspeltaschen, gedoppelte Jacke, oder Halsbündchen sind möglich.


Das Ebook "Jacke" bekommt ihr hier: BITTE KLICKEN oder hier: KLICK.

Ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein.
Viele liebe Grüße,
eure Marie


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht ja toll aus und die verdeckte Naht schreckt mich auch immer umd dann denke ich "Ach was" So ein Kinnschutz finde ich sehr nützlich und weiß auch nicht wie das so geht und es sieht richtig professionell aus. Die Stoffe sind total schön gewählt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte beim Probenähen auch dabei sein und kann mich deinem Statement für das Ebook nur anschließen. Deine Jacke gefällt mir auch wirklich gut. An diese Taschenformat habe ich mich noch nicht rangetraut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie :)
      Trau dich ruhig...es war wirklich einfacher als gedacht :)

      Löschen

Translate