Sonntag, 21. Dezember 2014

Wir haben liebe Post erhalten ♥

Vor wenigen Wochen haben die liebe Aileen von Piccola Loona und ich uns überlegt, dass wir mal ein Tauschpaket machen könnten.

Wir schreiben fast täglich und Aileen´s Stil gefällt mir gut. Da konnte das Paket also nur toll werden.
Als es bei mir ankam, war ich völlig aus dem Häuschen.
Soooooo viele tolle Sachen!



Es war ganz viel zum verwöhnen drin...Badesalz, Duschgel, Schoki, Tee und tolle Kekse.
Diese waren in einer sooooo süßen Dose, die total meinen Geschmack getroffen hat.
Die Kekse haben den Weg zum Bild nicht mehr geschafft *lach*
Ein Bügelbild, Knöpfe und Stoffe waren auch dabei. Die Kinder haben sich natrülich sehr über die Gummibärchen gefreut. ♥

Und NATÜRLICH war auch was genähtes drin. Eine Mütze und ein zuckersüßes Jäckchen.
Isabell ist total begeistert und Elias meinte sofort: "Isabell sieht nun aus wie eine richtige Dame!"
Zufällig hab ich noch eine farblich PERFEKT passende Bluse zuhause gehabt. *lach*






Liebe Aileen, vielen vielen Dank mein Schatz, wir haben uns sehr gefreut ♥
Und ich freu mich schon aufs nächste Paket ;)

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie schön. Ich liebe tauschen auch (weißt Du ja)
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachten und noch mehr zauberhafte Päckchen

    AntwortenLöschen

Translate