Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Guten Abend meine lieben Leser <3

Heute möchte ich mit euch etwas auf das Jahr zurückblicken.
Dieses Jahr war einfach nicht unser Jahr.
Ganz und gar nicht...auf eine Katastrophe folgte die Nächste...
Darüber hab ich hier nicht berichtet und auch jetzt, möchte ich es nur kurz anschneiden.

2015 kann eigentlich nur besser werden und ich glaub einfach ganz fest daran.
In diesem Jahr wollte ich soooo gern viel bloggen und doch hat es nicht geklappt. Durch die vielen unerwarteten Hindernisse, konnte ich vieles nicht planen, umsetzen und darüber berichten.
Vor zwei Wochen dann die letzte blöde Nachricht für dieses Jahr, aber das neue beginnt nun hoffentlich besser.

Nun wollen wir aber auf das Jahr gemeinsam zurückblicken, welches natürlich auch ein paar tolle Zeiten hatte.

Vor meiner OP, anfang des Jahres, hatte ich schon die Kostüme für meine Mäuse genäht.
Izzy wollte gern "Cinderella" sein und Elias "Super Mario". Sie haben sich total über die Kostüme gefreut und mein Mama-Herz hat vor Freude einen Luftsprung gemacht ♥




Danach war ich eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt. Im März habe ich dann ein größeres Projekt vor mir gehabt. Ich wollte gern einen alten Schrank aufmöbeln :)
Es hat super geklappt und ich habe euch HIER davon genau berichtet.



Im April ist mein großer Schatz dann 6 Jahre alt geworden. Was für ein Meilenstein. Die Unterwasser-Party könnt ihr HIER nochmal nachlesen.



Die Monate sind nur so verflogen und der erste Schultag rückte immer näher...dafür habe ich eine Schultüte gebastelt. (mehr Bilder hier: klick)


Bevor es jedoch richtig mit dem Schulalltag losging, haben wir uns noch einen Tag am Meer gegönnt.
Diese Bilder habe ich euch bisher nicht gezeigt, aber wenn ich sie ansehe, verspüre ich so ein Glücksgefühl, da müssen sie einfach in den Jahresrückblick!






Der Schulanfang war für mich ein ganz emotionaler Tag, aber auch sehr schön. Der Große hat sich super eingelebt und geht gern zur Schule. Was will eine Mama mehr?

Am Wochenende darauf sind wir dann, dank meiner Schwester, ins Disneyland gefahren. Hach, war das schööööön (ausführlicher Bericht hier)



Im September stand dann die große "Eisköniginnen"-Party für Izzy an. Die Vorbereitungen haben Wochen gedauert. Aber es hat sich alles gelohnt und ich würde es definitiv wieder so machen!
Ganz viele Bilder findet ihr hier: KLICK


Das Jahr näherte sich dem Ende und die Ebook-Ideen sind nur so aus mir rausgesprudelt.
4 Stück sind dieses Jahr entstanden. Davon 3 erst am Jahresende.


Zum Schluß hatte ich ein DIY für euch, wie ihr niedliche Weihnachtskarten basteln könnt...


....und ein Rezept für leckere Kekse gab es hier.


Nun ist das Jahr fast zuende.

Ich habe bei einigen Probenähen mitgewirkt, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Oben in der Seiten-Leiste könnt ihr unter "Probenähen" nachlesen, was dieses Jahr alles erschienen ist.
Liebe Ebook-Erstellerinnen, ich danke euch sehr für euer Vertrauen! ♥

Meinen Probenäherinnen möchte ich von Herzen "Danke" sagen, dass sie sich so toll einbringen und mich voll unterstützen während der Entstehungszeit und danach.

Auch in diesem Jahr hat sich wieder herauskristallisiert, wem man vertrauen kann und wer auch in "schlechten" Zeiten da ist. Ich habe einige Lehren gezogen, aber auch ganz viel Freundschaft erfahren.

Ich habe einige Mädels, die ich online kenne, sehr lieb gewonnen, wie z.B. Aileen von Piccola Loona. Im März werden wir uns sogar ein ganzes Wochenende sehen und Berlin unsicher machen. ♥

Josy von Applytree ist eine wunderbare Freundin. Stehts ist sie für mich da. Beruflich und privat.
Ohne dich Josy, wäre so viel einfach nicht möglich und ich bin froh, dass du meine Freundin bist.
Ich wünsche dir unglaublich viel Erfolg im neuen Jahr. Du hast es mehr als verdient! ♥

Meine lieben Leser, Kunden, Freunde und Familie,
danke, dass ihr hier seid. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2015! Ich danke euch, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich dadurch das machen kann, was ich liebe.

Liebste Grüße, eure Marie

Kommentare:

  1. Ich lese eigentlich keine Rückblicke, aber Deinen habe ich mir angesehen, weil ich dich zwar immer noch nicht persönlich kenne, aber ich dich so sehr mag und ich so gerne für dich probenähe und deine Art so sehr schätze.
    Rutsch gut rein und habe ein 2015 das für dich viele kleine Wunder hat ganz viele glückliche Momente
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Zeilen :* <3
    Es war schön, dein Jahr nochmal revue passieren zu lassen :) Und nun: Schließ es ab, hak es ab, dreh die Seiten um und.... HAU REIN! 2015 wird dich für alles entschädigen :) :*
    Auf in neue Abenteuer ;) (mit mir natürlich *ggg*)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch,
    deine Josy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie,
    einen toller Rückblick...der Kommodenschrank ist der Hit!

    Ich wünsche dir und deiner Family, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die positiven Erlebnisse noch mal Revue passieren zu lassen - den Mist kannst du getrost verdrängen und nun in ein tolles Jahr 2015 starten! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja und ein Rückblick 2003 wünsche ich mir jetzt auch noch ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick. Die Kommode ist der Hammer, ich habe hier auch so viel stehen, was eigentlich angemalt werden muss. Aber ich nähe viel lieber ;). Kannst Du mir bitte sag was für ein Schnitt das Shirt mit dem "Love Boat" Stoff ist. Den hätte ich auch gern. Viele liebe Grüße aus Kiel Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, Ja, das ist Lina von Kibadoo :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen

Translate