Sonntag, 14. Dezember 2014

Es war einmal...ein Weihnachtskleidchen ♥

Nun ja, nicht nur für Weihnachten...aber für besondere Anlässe....oder auch einfach so. *lach*
Meine Maus würde es nämlich am liebsten rund um die Uhr tragen. Aber gerade DAS ist doch toll.

Heute präsentiere ich euch mein letztes Ebook für dieses Jahr.
Zum Jahresende sprudelte es ja regelrecht nur so aus mir raus. *lach*
Nun brauch ich aber erstmal eine Pause. Und die Weihnachtszeit hat auch längst begonnen...die schönste Zeit im Jahr...und dieses Jahr mit einem besonderen Kleid für meine Maus.

"Faye" ist für mich der krönende Abschluss für dieses Jahr. Ein niedliches Kleid, wie ich schon eines als Kind hatte. *sentimentalmodusan*
Eng geschnitten und doch ganz verspielt durch das Röckchen. Zwei Ärmelvarianten-und Längen sind im Ebook enthalten.

Aber was langweile ich euch mit Infos...seht einfach selbst was möglich ist ♥ Ich habe die Werke der Mädels wieder auf 2 Postings aufgeteilt. ;) Heute gibt es den ersten Teil:

Sabrina von Timila´s Welt hat ein wundervolles anthrazitfarbenes Kleid genäht. Die Maus in den Schuhe...einfach hinreißend ♥




Martina von JoLou hat für ihre Tochter einen rot-weißes Pünktchenkleid genäht. So schön weihnachtlich...Ganz wundervoll ♥


Maike von Luxusglück hat beim unteren Rockteil Steppstoff verwendet. Eine tolle Idee! ♥


Einen Traum in rot/blau hat Kathrin von Kanijoma genäht ♥


Natalie von Snuggi hat eine pink/hellblaue Variante genäht. Sehr süß ♥


Anna von Herznadel-Fadenkunst hat für ihre Maus das untere Rockteil weggelassen und dadurch eine niedliche Tunika genäht. ♥


Zwei bunte Varianten hat Ayla von ayfab für ihre zwei Mädels genäht. Einmal gestreift und einmal mit Sternen ♥



Dieser kleine Engel gehört zu Johanna von Hasenwild. Sind diese Bilder nicht einfach zuckersüß? ♥


Nicole von Caro-Style ist ganz neu in meinem Team und hat diese aufwendigen "Fayes" genäht. Sie hat sich selbst eine Kapuze dazu gebastelt (nicht im Schnitt enthalten ♥



Angie von Sweet things for little kings hat diesen pinken Traum gezaubert. In der Kombi mit der gestreiften Strumpfhose einfach der Knaller ♥



Maarika von Liivi & Liivi ist auch neu dabei und hat ein super niedliches Kleid genäht ♥



Ulrike von Pom & Pino hat eine ganz wundervolle, edle "Faye" genäht. Ich bin ganz hingerissen ♥


Gleich 3 süße Varianten hat Sophie von Frl. Fabiella genäht. Eine Version ohne unteren Kleidteil und somit als Tunika tragbar ♥



Meine lieben Mädels, vielen vielen Dank für euer Engagement so kurz vor Weihnachten. Was wäre ich nur ohne euch ♥

Faye gibt es bis zum 16.12.2014 in meinem Shop zum Vorzugspreis: HIER KLICKEN
Und bei Dawanda natürlich auch, hier aber zum normalen Preis: HIER KLICKEN

Über Bilder eurer Kleidchen würde ich mich sehr freuen!!!

Nun wünsche ich euch einen tollen 3. Advent und ein schönes Restwochenende,
eure Marie

Kommentare:

  1. Hallo, kann man bei Ihnen auch ein Kleidchen bestellen? Also nicht nur das Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :) Ja, Sie können bei mir auch gern ein Kleidchen bestellen. Einfach eine Mail an mariele.shop@gmx.de senden oder über Facebook per PN. Liebe Grüße, Marie

      Löschen

Translate