Dienstag, 23. Dezember 2014

Cuddle me girl ♥

Halli Hallo :)

Und schon zeige ich euch den nächsten tollen Schnitt!

Diesen tollen Cardigan hat Anna von schaumzucker entworfen. Man kann ihn aus Jersey, Sweat, Strick oder ähnlich dehnbaren Stoffen nähen.
Mit verschiedenen Mustern wirkt er schick, lässig oder cool.

Ich habe mich für einen tollen Chevron-Sweat von EvLi´s Needle entschieden und mit rosa kombiniert.
Finde ich total super zusammen.


Mausi war kurz zuvor beim Kinderschminken und die Schminke durfte natürlich nicht abgemacht werden *lach*


An den Ärmeln können optional Arm-Patches angebracht werden.




Und, habt ihr auch Lust einen Cardigan zu nähen?!
Dann schnell hier in den Shop von schaumzucker : BITTE KLICKEN

Andere Beispiele könnt ihr hier sehen: Designbeispiele

Liebe Grüße,
Marie

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie. Jetzt hatte ich so viel geschrieben und alles ist weg. Also nochmal in Kurzfassung. Deine cuddle me gefällt mir super gut und steht deiner Maus ausgezeichnet. Bei uns sind nun auch zwei entstanden. Ich mag den Chevron auch sehr gern. Bei uns ist daraus ein Weihnachtskleidchen entstanden. Komm doch mal vorbei :-D Würde mich freuen. Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen

Translate