Montag, 22. Dezember 2014

Chic & Chica ♥

Guten Abend :)

Hier kehrt so langsam Ruhe ein. Draußen ist der Weihnachtswahnsinn in vollem Gange und ich liege auf der Couch und kann endlich so langsam abschalten. Alles ist soweit genäht, die Aufträge sind durch und auch die Kinder haben nun Ferien.

Weihnachtsstimmung hat sich bisher noch nicht wirklich eingestellt, aber ich hoffe, das ändert sich nun.

Ich habe jetzt auch Zeit, euch von den tollen Probenähen, die in letzter Zeit stattgefunden haben, zu berichten. Es sind ein paar und nach und nach werden diese nun veröffentlicht.

Den Anfang machte gestern Abend Chic & Chica von Killertasche.
Mona hat sich wieder ein aufwendiges und wandelbares Ebook einfallen lassen. Für Mädels und Jungs gleichermaßen geeignet. Bei "Chica" handelt es sich um eine Tunika, die ein integriertes Bolero-Teil hat. Es sieht total süß aus und ist schnell angezogen.
"Chic" dagegen ist mit einem eingearbeiteten Westenteil versehen.

Ich habe einen rosa Bonbon-Traum genäht *lach* Aber Mausi steht total auf rosa und pink. Die tollen "Elfenschwestern" von "Alles für Selbermacher" lagen auch schon lange im Schrank.
Kombiniert habe ich ihn mit uni rosa und einem rosa-pink gestreiftem Jersey. Statt zwei, habe ich nur eine Lage am Saum genäht und diese verlängert. So wurde es ein Kleidchen.






Ihr habt bei dem Schnitt sooooo viele Möglichkeiten. Mit oder ohne Bolero nähen, Kapuze oder Bündchen, Schnürung im Rücken usw.

Ganz viele tolle Beispiele gibt es im Blog von Mona hier: KLICK
"Chic & Chica" gibt es bis zum 31.12.2014 zum Einführunspreis HIER

Liebe Grüße, eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate