Dienstag, 4. November 2014

Parka "Takki" ♥


Vor kurzem hat Carolin von Fadenkäfer ein ganz tolles Ebook herausgebracht. Auch ich durfte probenähen. Wie gut, dass Elias gerade eine neue Jacke brauchte ;)
Na gut, eigentlich hat er eine oder auch zwei, oder auch..... aber eine Weitere schadet ja nie :) *hihi*

Und bei diesem Schnitt MUSSTE einfach eine her!
"Takki" ist ein wunderschöner Jackenschnitt mit raffinierten Details.
Das Gummiband, welches in Taille eine Raffung entstehen lässt, ist ein echter Hingucker. Die Kapuze hat einen süßen Schirm und man kann verschiedene Taschenvarianten nähen.

Unsere "Takki" habe ich außen aus Breitcord genäht und innen aus Steppstoff und geringeltem Jersey.
Auf die Taschen habe ich zwei süße maritime Knöpfe genäht. Auf dem Rücken ist eine tolle Plotterdatei von Bunte Knete geplottet.

Wir sind restlos begeistert! Danke Carolin, für diesen tollen Schnitt!







Hier nochmal alle Infos für euch:
Den Schnitt "Takki" gibt es in Carolin´s Shop HIER und auch in ihrem Dawanda-Shop HIER

Liebe Grüße,
eure Marie

Schnitt: Takki
Plotterdatei: Leuchtturm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate