Sonntag, 30. November 2014

Kragen-und Kapuzenerweiterung zur "Yvi" ♥

Halli Hallo ♥

Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent!!!
Die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr. Alles ist so kuschlig, schön geschmückt, es duftet nach Plätzchen, uvm.

Leider haut uns gerade eine Magen-Darm-Grippe aus der Bahn. Aber ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

In den letzten Tagen habe ich für euch an einer kleinen Adventsüberraschung gearbeitet. Und ein paar meiner Probenäherinnen sind schnell eingesprungen um für euch alles zu testen.

Damit ihr ab sofort noch mehr Möglichkeiten zum austoben habt, gibt es jetzt und ab sofort ein Freebook zur Yvi !!!
Das Freebook beinhaltet den Schnitt und eine kurze Anleitung um eine Kapuze oder einen Kragen an die Yvi zu nähen.

Natürlich habe ich auch wieder ein paar tolle Beispielbilder meiner Mädels für euch :)
Heute geh ich einfach mal von der kleinsten zur größten Größe ;)

Anni von Fräulein Emmama hat die kleinste Größe, nämlich die 74 genäht, und den schönen Vintage-Sweat verwendet. ♥




Michaela von Hänsel & Gretel hat die Größe 86 genäht und die Kapuze etwas abgewandelt. Auch hat sie den Keil der Yvi und die Taschen diesmal weggelassen. Ihr seht, es ist einiges möglich ♥




Aileen von Piccola Loona hat eine süße Kitz-Yvi  in Größe 92 genäht ♥


Susann von Emilienchen hat eine kunterbunte Kapuzen-Yvi in Größe 98 genäht. Ganz toll ♥


Größe 116 hat Ulrike von Pom & Pino genäht. Sie passt toll zur Hoo-Hoo ♥



Eine wunderschöne Kragen-Yvi in Größe 122 hat Sophie von Frl. Fabiella genäht. Ganz tolle Stickereien hat sie dort angebracht ♥


Sandra von Pippilotta & Anton hat eine zauberhafte rosa Kapuzen-Yvi in Größe 134 genäht. Sooo schön♥




Zu guter Letzt noch eine tolle Kapuzen-Yvi in Größe 140. Genäht hat das tolle Stück Bea von Wunsch-Kind 



Das Freebook bekommt ihr ab sofort hier: HIER KLICKEN

Ich hoffe, ich konnte euch eine Freude machen.♥ Kommt gut in die neue Woche,
eure Marie

Kommentare:

  1. Ohh toll - ich hatte ja auch schon nen Kuschelkragen an eine Yvi gebastelt muss ich auch noch verbloggen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Marie!!!!! Du hast die Näh-Ergebnisse sooo schön präsentiert!!! Und auch hier bekommst du nochmal ein RIESEN-Kompliment zu deinem Schnitt und dem Freebook!!! Wir lieben beides!!!
    DANKE!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen

Translate