Montag, 24. November 2014

Hoo-Hoo - Eine Herzensangelegenheit ♥

Guten Abend :)

Wie ihr bei Facebook schon lesen konntet, ist dieses Ebook mein "Baby". Vor 3 Jahren habe ich mir diese Mütze überlegt und sie war damals ein Geschenk für meine liebe Freundin Josy von Applytree. Sie besitzt den Prototyp - das Original. Die Mütze kam so gut an, dass ich sie dann zum Verkauf anbot und unzählige Mützen genäht habe.

Wie viele von euch Kreativen wissen, vergeht einem irgendwann die Lust daran, wenn man immer nur "dasselbe" näht. Somit packte ich meine Zeichnungen nach dem Winter weg. Fein säuberlich in eine Schublade. Denn ganz trennen konnte ich mich nicht. Jedes Jahr bekam ich wieder Mails mit der Anfrage, ob ich die Mütze wieder nähe. Und auch in meinem Shop (den es ja noch gar nicht so lange gibt) ist "Eulenmütze" einer der meisten Suchbegriffe.

Und nun, 3 Jahre später schaue ich mir Bilder von meiner Maus an und werde ganz sentimental. Die Eulenmütze ist ein Teil von mir/uns, und ich möchte euch gern eine Freude machen.
Somit habe ich kurzerhand entschlossen, ein Ebook zu meiner Mütze heraus zu bringen.
Und da ist es : "Hoo-Hoo".

Ich erkläre euch im Ebook zwei Varianten wie ihr applizieren könnt. Auch ist erklärt, wie ihr Bindebändchen anbringen könnt.

Als kleines Highlight gibt die Augen/Schnabel auch als Plotterdatei. Diese wird direkt mit dem Ebook geliefert.
(Ausnahme im Shop: hier müsst ihr mir beim Kauf angeben, ob ihr die Datei dazu haben möchtet, diese schicke ich euch dann seperat per Mail zu. Anders ist es dort leider nicht möglich).

Nun kommen wir zu den wunderbaren Ergebnissen meiner Probenäherinnen. Die sind wirklich alle super toll!!


Kathrin von Kanijoma hat eine süße rote "Hoo-Hoo"-Mütze genäht. Innen mit kuschligem Teddyjersey ♥



Diese süße gepunktete Mütze in lila stammt von der lieben Anna von Herznadel-Fadenkunst ♥
Sie hat geflochtene Bändchen angebracht.


Martina von JoLou hat zwei Mützen genäht. Eine niedliche Rote, bei der sie noch Wimpern angebracht hat und eine schwarze Mütze. Diese hat sie abgewandelt, damit sie auch "cool" genug für die Große ist ;)


Michaela von Hänsel & Gretel hat 2 zwei bunte Mützen genäht. Bei den Augen hat sie noch Knöpfe angebracht und die Öhrchen sind süße Puschel. ♥




Eine tolle quietsch-grüne Mütze und eine blaue hat Conny von Katzenkind genäht. Die blaue Mütze ist außen aus Sweat und innen aus Teddyplüsch.Die Mädels sehen super aus ♥




Dramina hat eine kuschlige "Hoo-Hoo" für ihren Kobold genäht. Hach, dieses süße Lachen und die tollen Augen, ich bin verliebt ♥



Eine eulige "Hoo-Hoo" hat Ulrike von Pom & Pino gezaubert, die das hübsche Model toll präsentiert ♥



Die Mütze von Maike von Luxusglück ist aus grauem Strickfleece und sieht mega kuschlig aus ♥




Sabrina von Timila´s Welt hat eine besonders kuschlige "Hoo-Hoo" genäht. So wird dem süßen Kerl bestimmt nicht kalt ♥ Und die kleine Maus in Pink ist ebenfalls total niedlich ♥





Mona von Killertasche hat außen einen tollen Webware-Stoff verwendet und innen Felljersey ♥



Zwei süße Mützen mit geplotteten Augen hat Jasmin von Flitzpiepe genäht. Sie hat mich erst auf die Idee gebracht ♥



Nicole hat eine tolle lila "Hoo-Hoo" genäht und Knöpfe an den rosa Kulleraugen angebracht. Die zweite Mütze ist außen aus Cord. ♥




Martina von Die Girafanten hat eine süße lila Mütze genäht. Und man sieht, wie stolz die Maus ist ♥



Anni von Fräulein Emmama hat eine niedliche "Hoo-Hoo" mit Schirm (nicht im Schnitt enthalten) und Öhrchen genäht ♥


Barbara von Emma Oktoberkind hat eine flauschige tolle Mütze genäht. Vielen Dank ♥



Meine lieben Mädels,
vielen vielen Dank, dass ihr wieder so fleißig wart. Momentan geht es Schlag auf Schlag bei mir und ihr setzt alles wirklich wunderbar um und helft mir, aus jedem Ebook das Beste rauszuholen.

Ich bin sehr froh, dass ich euch habe ♥

"Hoo-Hoo" gibt es ab sofort in meinem Shop - bis zum 26.11.2014 auch noch zum Einführungspreis. Dafür bitte hier klicken: HIER

Natürlich könnt ihr es auch bei Dawanda erwerben, dort zum normalen Preis HIER KLICKEN.

Einen schönen Start in die Woche,
eure Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate