Dienstag, 11. November 2014

Ein Dankeschön an Euch ♥

Vor einigen Tagen war es soweit....2500 Likes auf meiner Facebook-Seite wurden erreicht.
Das macht mich immer noch sprachlos.

Für manche ist das vielleicht noch nicht viel, aber für mich ist es der pure Wahnsinn.
Niemals hätte ich das vor knapp 4 Jahren gedacht. Wenn ich mir 2500 Leute auf einem Haufen vorstelle, dann ist das echt ne Menge ;)

Dieses tolle Ereignis möchte ich gern mit euch feiern ♥
Ab heute startet ein Gewinnspiel, bei dem ich von ein paar lieben Kolleginnen bzw. Freundinnen unterstützt werde.
Auf den Seiten müsst ihr unbedingt vorbeischauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr begeistert sein werdet. Über ein "Like" freuen sich die 3 bestimmt ;)

Es gibt insgesamt 6 Gewinne, 3 für die "Selbermacher" und 3 für die "Handmade Liebhaber".
Ihr müsst euch nur für einen Lostopf entscheiden ;)



Nun stelle ich euch die Gewinne vor.

Zuerst für die "Handmade Liebhaber":

Der 1. Preis ist dieser tolle Adventskalender, den ich vor kurzem genäht, und euch schon kurz vorgestellt habe


Der 2. Preis kommt von meiner lieben Freundin Aileen von Piccola Loona und ist ein Hoodie nach Wunsch bis Größe 116.


Und der 3. Preis ist wieder von mir - ein 10€ Gutschein für meinen Shop ;)
*
Nun kommen wir zum "Selbermacher"-Topf :)

Der 1. Preis ist dieses tolle Stoffpaket, bestehend aus 6 x 0,5m Webware, von der lieben Manu von Kinderecke-123.



Der 2. Preis kommt von einer ebenfalls ganz lieben Kollegin, nämlich Anna von schaumzucker.
Zu gewinnen gibt es 1 Plotterdatei nach Wahl.


Den 3. Preis gibt es wieder von mir - 1 Ebook nach Wahl ;)


Was ihr dafür tun müsst:
Kommentiert hier, oder auf meiner Facebook-Seite diesen Beitrag KLICK. Liked (fällt im Blog weg) und kommentiert in welchen Lostopf ihr gern möchtet. Außerdem möchte ich gern wissen, was euch am Besten bei "Mariele" gefällt ;)
Teilen ist kein Muss, ich würde mich aber sehr freuen ♥
Das Gewinnspiel beginnt am 11.11.2014 und läuft bis zum 18.11.2014 (24Uhr).
Die Gewinner gebe ich im Blog und auf FB bekannt.

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke die Daumen.
Liebste Grüße,
eure Marie

Kommentare:

  1. Anlauf.... und HÜPF - rein in den Lostopf für den wundervollen Adventskalender! ;-)

    Was mir hier so gut gefällt? Es gibt viel zu stöbern in Deinen schönen Posts und Fotos. Immer weiter so!

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 2.500. :)
    Ich würde mich für einen Preis für Selbermacher freuen.
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich möchte gern in den Selbermach-Lostopf!
    Ich liebäugle schon eine Weile mit dem Ivy-ebook, das wäre perfekt für meine Tochter.

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe in den Lostopf für Handmade-Liebhaber :)
    Mir gefallen besonders die Schnittmuster Inspirationen :)
    Liebe Grüße
    Resa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Art zu nähen sehr. die Farbkombis, die Assessors ... einfach toll!!
    Ich würde gern in den Topf für Selbermacher.
    Liebe Grüße und mach schön weiter so wie bisher!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Mir gefällt es, dass man bei deinen Sachen deine Handschrift erkennt. Ich würde gerne in den Selbermacher-Topf :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen

Translate