Samstag, 1. November 2014

Ebook Yvi ♥ - Teil 3

Naaaa, habt ihr noch Lust? :)
Bestimmt! 28 Werke habe ich noch für euch.
Ich denke ihr seid von den nächsten Beispielen genauso begeistert wie ich ♥

Los gehts:

Iris von Die Drahtzieherin hat 4 tolle Yvi´s genäht. Darunter sogar eine für Jungs. Dafür hat sie die Yvi gekürzt und gerade zugeschnitten. Alle sind toll geworden! ♥


Sandra von Pippilotta und Anton hat eine sehr süße Yvi für ihre Tochter genäht.
Ich freu mich dich in meinem Team zu haben ♥


Katrin von FinnLeys´ hat zwei tolle Yvi´s genäht. Besonders der Stoff, der Streifen-Yvi, hat es mir angetan. ♥


Michaela von Hänsel und Gretel hat 3 farbenfrohe Yvi Varianten gezaubert. ♥ Sind sie nicht toll?


Natalie von Snuggi hat für ihre süße Nichte eine tolle Yvi genäht. Der Elephant love Stoff ist echt toll umgesetzt ♥


Conny von Katzenkind hat vier "große" Yvi´s genäht. Und sie stehen der Maus sooooo gut ♥


Das Linda von Bunte Knete mit näht hat mich auch total gefreut. Ihr erinnert euch sicher an den süßen Westenschnitt. Das ist ihr Werk. Und die gelbe Yvi macht total gute Laune ♥


Meine liebste Aileen von Piccola Loona hat eine tolle Winterkitz-Yvi genäht und selbst eine Kapuze dran "gebastelt". Und auch die anderen beiden sind bezaubernd. Hach, Loona-Mausi steht das fantastisch ♥




Bea von Wunsch-Kind hat ganz viele tolle Yvi´s gezaubert. Sowohl für ihre Große, als auch die Kleine ♥


Sabrina von Fighty C´s war wieder mit dabei, worüber ich mich sehr freue. Emma steht die fuchsige Yvi toll ♥



Mit Susn von Raxn habe ich schon bei ein paar Probenähen zusammen "gearbeitet". Ich liebe ihre Werke und auch die "Yvi" ist wunderschön geworden ♥


Tina von Anna Lillebloom hat auch wieder ein Traumteil gezaubert. Das würden wir gern erben ♥



Jasmin von Flitzpiepe hat eine hübsche geringelte Yvi genäht und auch die Kitze haben wieder ihren Weg auf eine Yvi gefunden ♥





Saskia von Mamasliebchen hat eine zuckersüße rosa Yvi gezaubert. Mit niedlichem Einsatz im Einsatz ♥







Das Ebook Yvi gibt es weiterhin in meinem Shop hier: KLICK
(bis zum 4.11.14 auch noch zum Vorteilspreis)

Und zum Normalpreis bei Dawanda hier: KLICK

Auch an euch Mädels noch mal ein herzliches Dankeschön!!! Schön, dass ihr dabei wart ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne als die andere. Eine wirklich tolle bunte Truppe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, liebe Marie!
    Dein Posts über die Yvi und die Probenähmädels sind so schön geworden!
    Mich hat sehr berührt, dass du zu jeder von uns noch etwas Liebes geschrieben hast!!! DANKE!!!
    Ich freu mich auch riesig, dass ich bei dir im Team bin!!! Ganz viel Spass hatte ich und bin auf dein nächstes Projekt gespannt!!
    Herzliche Grüsse und einen MEGA-Erfolg für dein Ebook Yvi!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Translate