Samstag, 1. November 2014

Ebook Yvi ♥ - Teil 2

Guten Morgen,

und schon geht´s weiter mit den wundervollen Werken ♥
Ich bin wirklich hin und weg, wie unterschiedlich und toll die ganzen Yvi´s aussehen.

Aber seht selbst, die nächsten 21 stehen bereit:
Ebbi von Ebbie und Floot hat mich damals schon mit ihrer Dolly begeistert.Das hat sie natürlich auch wieder mit der Yvi geschafft. Und seht ihr das? Eine Madlen hat sie passend dazu genäht. Sooo süß ♥


Angelika von Sweet Things for little Kings hat 3 tolle Beispiele genäht. Mit Schleifchen, Blumen, usw. ♥


Kathrin von Kanijoma eine supersüße orangefarbene Yvi gezaubert. Das Bild mit dem Lolli ist der Knaller ♥


Johanna von Hasenwild hat 2 wunderbare Beispiele genäht. Von der grünen Yvi bin ich immer noch ganz verzaubert ♥


Barbara von Emma Oktoberkind hat zwei tolle Yvi´s genäht. Ihre Maus ist, genau wie ich, sehr begeistert wie man sieht ♥



Maike von LuxusGlück hat ein lila Träumchen genäht und die Bilder lassen den Herbst strahlen ♥

Sabrina von Timila´s Welt hat 3 süße Yvi´s genäht. Ihre Maus könnte ich klauen ♥


Susann von Emilienchen hat sich auch richtig ins Zeug gelegt. Wundervolle Yvi´s ♥


Maren von Nähwald hat 2 Yvi´s genäht. Die Taschen der fliederfarbenen Yvi wurden toll mit Bändern verziert und der Einsatz oben ist herzallerliebst ♥


Anna von Herznadel-Fadenkunst hat ebenfalls zwei Yvi´s für die kleine Maus genäht. Sie sind wunderschön ♥


Nicole hat eine süße Yvi in rosa-türkis gezaubert. Das ist so schön frisch ♥


Und? Seid ihr auch so begeistert wie ich?
Bin immer noch überwältigt.

Danke danke danke Mädels ♥ Ihr seid toll!!

Das Ebook "Yvi" gibt es bis zum 04.11.2014 in meinem Shop zum Vorzugspreis und Direkt-Download. Hier klicken: KLICK
Und im Dawanda-Shop zum normalen Preis ;) HIER KLICKEN

Heute Abend geht es weiter ;)

Kommentare:

  1. So wunderschöne Beispiele, da bekomme ich Lust auf Nr. 4 unter meiner Maschine

    AntwortenLöschen
  2. *hach* daaaanke für deine lieben Worte.

    Es sind aber auch tolle Designs entstanden. Die grüne und die fliederne gehören auch zu meinen Lieblingen. Sie sind einfach so schön

    AntwortenLöschen

Translate