Mittwoch, 19. November 2014

Die Gewinner stehen fest ♥

Halli Hallo :)

Ich freue mich, euch die Gewinner des Dankeschön-Gewinnspiels verkünden zu können!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare hier und bei FB !! Ich bin wirklich sehr gerührt.

Die Gewinnern aus dem  Selbermacher-Topf sind:

Der 1. Preis - das Stoffpaket von Kinderecke-123 hat gewonnen:
Daniela Meyer



Der 2.Preis - die Plotterdatei nach Wahl von schaumzucker- geht an:
Kathrin Paulus



und der 3. Preis - ein Ebook nach Wahl von mir - geht an:
Kariko (im Blog kommentiert)




*
Gewinner des Handmade-Liebhaber-Topfs:
Der 1. Preis - Adventskalender von mir- geht an:
Claudia Busch



Der 2. Preis - ein Hoodie bis Gr.116 von Piccola Loona - geht an:
Jennifer Hemp



Der 3. Preis - ein 10€ Gutschein von mir - geht an:
Julia Köller




*
Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte meldet euch bei mir per PN oder per Mail an mariele.shop@gmx.de
*
Weil ich so gerührt von euren Kommentaren war, und damit hier Keiner leer ausgeht, habe ich mir überlegt, dass ihr in meinem Shop bei Dawanda mit dem Code " FB2500" bis morgen Abend(20.11.2014) 10% auf Alles bekommt
Wer bei mir persönlich bis morgen Abend etwas Genähtes bestellt, bekommt dies Versandkostenfrei geliefert.
*
Ganz liebe Grüße,
eure Marie

1 Kommentar:

Translate