Montag, 20. Oktober 2014

Wendeweste Willi ♥

Halli Hallo ♥

Seit längerem habe ich mal wieder probegenäht bzw. bekommt ihr in den nächsten Tagen wieder mehr zu sehen ;)

Den Anfang macht ein unglaublich süßer Schnitt von Bunte Knete von Frl. Päng. Es ist das erste Mal, dass ich für Linda probegenäht habe.
Als ich "Willi" sah, wusste ich sofort, dass ich diesen Schnitt gern nähen möchte.
Gesagt- getan! Ich hab mich beworben und wurde ausgewählt - jippieeh.

Die "Wendeweste Willi" ist ein toller Schnitt mit vielen Möglichkeiten. Es gibt verschiedene Taschenvarianten, Halsabschlüsse, usw.
Und das Beste: Die Weste ist für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet.

Bei Elias war mir sofort klar, dass es eine "schicke" Weste wird. Er liebt es, sich raus zu putzen. Zieht mit Vorliebe Hemden an und auch Krawatten und Fliegen findet er toll.
Eine Weste dazu wäre perfekt.




Als Außenstoff habe ich einen dunklen Jeansstoff gewählt. Innenstoff ist Webware mit lindgrünen Nadelstreifen.
Ich habe zwei Faketaschen aufgenäht und in der Brusttasche findet sich ein Tuch aus dem Innenstoff wieder. (Klar das Elias dies am besten fand *lach*)





Natürlich bekam Mausi auch eine. Für sie habe ich eine kuschlige Weste genäht. Innen Teddyplüsch und außen Webware.
Auf Taschen habe ich hier verzichtet und nur einen Knopf angenäht.




Auf dem Spielplatz wurde sie ausgiebig getestet :)




Ein Küsschen von Johnny gab es auch...



Und nun hier nochmal alle Infos zum Schnitt:

Ebook "Wendeweste Willi" gibt es hier: KLICK
Tolle weitere Beispiele hier: KLICK

Liebe Linda, vielen Dank, dass ich probenähen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht ;)


Schnitt: Wendeweste Willi von Bunte Knete
Stoffe: u.a. Kinderecke-123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate