Freitag, 31. Oktober 2014

Ebook Yvi ♥ - 1. Teil


Guten Abend zusammen ♥

Schon länger habe ich kein Ebook veröffentlicht. Mir fehlten Ideen und überhaupt war ich in einem kleinen kreativen Tief.
Das ist jetzt vorbei und die Ideen sprudeln momentan nur so. Ich weiß überhaupt nicht wo ich zuerst anfangen soll. Verschiedene Schnitte habe ich aufgezeichnet und und nun muss ich sehen, wie ich diese umsetzen kann.

Als Erstes wurde "Yvi" ausgearbeitet.

Meine Prinzessin sammelt unheimlich gern alles, was ihr so vor die Füße fällt. Seien es Kastanien, Steine, Blumen...einfach Alles.
Sie war somit meine Inspiration und ich wollte gern ein Shirt mit großen Taschen entwerfen. All ihre Schätze sollten Platz finden. Gesagt - getan.

"Yvi" ist ein Langarmshirt, dessen Vorderteil 3-geteilt ist. Der Einsatz in der Mitte kann aus Webware genäht werden. Die großen Taschen sind mit einem Gummi gerafft.
Es gibt 3 verschiedene Varianten zu säumen, die auch im Ebook beschrieben sind.
"Yvi" hat eine leichte Ballonform und zwei Ärmelvarianten.

Diesmal hatte ich ein großes Team an Probenäherinnen. Ich konnte mich bei meinem Aufruf einfach so schwer entscheiden. ♥
Alle haben tolle Arbeit geleistet und ich bin froh, sie ausgewählt zu haben. Klickt euch unbeding bei den entsprechenden Fanseiten rein, ihr werdet begeistert sein.

Die wundervollen Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aufgrund der vielen tollen Bilder werde ich die Ergebnisse aufteilen. Los gehts mit den ersten 21 :

Ulrike von Pom & Pino ist ganz neu in meinem Team und hat 2 tolle Yvi´s genäht. Hier sieht man, dass der Schnitt auch bei den größeren Mädels toll aussieht. Beide sind traumhaft geworden ♥


Anja vom Chaoshaus war wieder mit dabei. Ihr kennt sie sicher schon ;) Die bunten Kreationen sind immer besonders ausgefallen, und Sontje zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht ♥

Neu dabei ist Ayla von ayfab. Sie hat 4 tolle Yvi´s gezaubert. Die Mädels strahlen um die Wette ♥

Martina von JoLou war auch wieder mit an Bord. Sie ist von Anfang an dabei und hat kein Probenähen versäumt. Jolina wurde auch diesmal wieder prima eingekleidet. ♥


Martina von Die Girafanten war auch sehr fleißig. Sie hat 3 Yvi´s genäht und alle sind toll geworden. Die Maus ist sooo knuffig ♥


Mona von Killertasche kennt ihr vielleicht noch aus den ersten Probenähen. Ihre zwei Mädels wurden mit tollen Yvi´s ausgestattet ♥


Für Nadine von Wunderblümchen war es das erste Oberteil, das sie genäht hat und ich finde, das sieht doch richtig toll aus ♥


Anni von Fräulein Emmama hat 2 niedliche Yvi´s in der kleinsten Größe genäht. Super süß ♥


Ebenfalls neu im Team ist Jenny von Frau Störchin. Sie hat eine niedliche blau-rote Yvi genäht ♥

So, dass war der erste Streich, der Zweite folgt gleich morgen früh ;)

Meine lieben Mädels, ich danke euch soooo sehr dafür, dass ihr auch nach den xten Änderungen immer noch fleißig weiter genäht hab. Jetzt ist Yvi perfekt!

Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die vielen tollen Beispiele.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch meiner lieben Freundin Josy von Applytree. Sie ist meine Digitalisierungs-Queen und setzt immer alles ganz flott um. ♥

Das Ebook "Yvi" bekommt ihr ab sofort im Shop HIER KLICKEN
Dort bekommt ihr es bis zum 04.11.2014 zum Vorzugspreis.

Natürlich könnt ihr es zum regulären Preis auch bei Dawanda erwerben. Dafür bitte hier klicken: KLICK

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Marie

Kommentare:

  1. So so schöööön geworden und ich bin immer noch ganz begeistert und freue mich auf viele YVIs die wir noch nähen werden <3

    AntwortenLöschen
  2. Yvi ist so ein genialer schnitt, denn er lässt so viel Freiraum für Kreativität und jedes Teilchen sieht anders auch und du findest für jeden deiner probenäher so liebe worte, es ist eine ehre und eine Freude dabei sein zu dürfen und ich freue mich schon auf deine sprudelnden Ideen.
    Martina

    AntwortenLöschen

Translate