Freitag, 26. September 2014

Mia & Mo

Hallöchen :)

Ich darf euch mal wieder ein tolles Probenähteil zeigen.

Meine liebe Nähkollegin Aileen von Piccola Loona hat einen sehr süßen Blusen/Hemden-Schnitt heraus gebracht, der unglaublich viele Variationsmöglichkeiten bietet.

Die Probenähphase zu Mia & Mo hat etwas länger gedauert, da immer wieder neue Ideen hinzu kamen und Aileen hat diese alle super umgesetzt und mit ins Ebook aufgenommen.
Das braucht natürlich Zeit. Nun ist es perfekt und wirklich umfangreich ♥

Ich habe mich diesmal für die Jungs-Version entschieden, denn für Elias nähe ich seltener Probe.
Er ist ganz begeistert von dem Hemd, was man ihm auch ansieht ;)



Ganz viele weitere Beispiele für Jungs-und Mädels findet ihr im Blog von Aileen.

Das Ebook Mia & Mo gibt es bis Montag, den 29.09.2014 zum Sonderpreis hier: KLICK
Schnell sein lohnt sich also ;)

Liebe Aileen,
vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht ;) Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate