Dienstag, 2. September 2014

Es war einmal....

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit seit dem letzten Post her. Aber die Zeit rennt mir einfach davon.

Über unser letztes Wochenende möchte ich euch aber unbedingt berichten. Wie ihr ja wisst, hatte Elias Schuleingang und am Wochenende hat Isabell Geburtstag.
Aufgrundessen lud meine Schwester uns nach Disneyland ein. Eine Busreise für 1 Tag. Ich wollte schon IMMER mal nach Disneyland und habe mich wahnsinnig gefreut.

Den Kindern haben wir nichts erzählt. Es sollte eine Überraschung sein. Am Samstag ging es nachts um 4 Uhr mit dem Bus los. Die Kinder konnten gut schlafen, das war die Hauptsache. Und auch wir Erwachsenen konnten etwas dösen.

Um ca. 10 Uhr sind wir dann angekommen. Erstmal mussten wir in der Schlange zu den Parkplätzen warten...hier wussten dann auch die Kinder, wo wir sind und wurden immer aufgeregter.



Und dann ging es endlich los...




Mausi war sofort von den tollen Schaufenster begeistert, und erst recht von den wundervollen Kleidern...





Weiter ging es zum "Frontierland". Dort war vieles im Stil des Wilden Westen.




Im "Aventureland" gab es ein tolles Baumhaus...




...und Piratenschiffe. Dort haben wir auch eine abenteuerliche "Kreuzfahrt" gemacht.




Izzy kam dann im "Fantasyland" ganz auf ihre Kosten. Prinzessinnen wohin man sieht.
Alice haben wir auch gesehen.





Und eine Tassen-Fahrt gemacht.





Langsam bekamen wir Hunger. Nach langem überlegen entschieden für uns fürs "Bella Notte".



Dort gab es Pizza in Mickey Mouse Form ♥




Gut gestärkt ging es dann ins "Discoveryland", wo Elias ganz auf seine Kosten kam. Und der Papa auch ;)





Während die Jungs noch im Laser Blast waren, haben Izzy und ich per Zufall die Parade sehen können. Worüber wir mehr als froh waren. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis ♥


Wir haben Mary Poppins und Alice im Wunderland gesehen, genauso wie die heißgeliebte Eiskönigin...


...auch die Feen und Prinzessinnen waren da.


Zum Schluss kamen noch Woody und Co. , sowie Mickey, Winnie Pooh usw.





Der Tag ging viel zu schnell vorbei. Wir haben noch ein paar Erinnerungsbilder geschossen und dann ging es wieder ab zum Bus.



Auf dem Weg dorthin ist Izzy sogar im sitzen eingeschlafen :D



Es war wirklich wunderschön und ich kann es jedem nur empfehlen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen nach einem sehr gelungenen Ausflug aus, die Kinder werden sich sicher noch ewig daran erinnern! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja super. Wollte auch schon immer einmal hin! Jetzt kann ich mich an deinen Bildern freuen.
    Hab einen wundervollen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Translate