Dienstag, 5. August 2014

Bijou ♥

Halli Hallo ♥

Ich habe mal wieder probgenäht. Diesmal ist es ein toller Hoodie für den Herbst / Winter.
Jaaaaa, auch daran muss man so langsam denken.

"Bijou" wurde von Fräulein Rosa kreiert und ist ein ganz wandelbarer Schnitt. Man kann alle möglichen Schnitteile miteinander kombinieren und abwandeln. "Bijou" ist ein Hoodie, eine Weste, ein Bolero oder ein Pullunder.

Ich habe mich beim probenähen für den Hoodie entschieden. Bei allen 3 Beispielen habe ich die Bauchtasche gewählt, die mag Mausi am liebsten.

Die erste Bijou habe ich aus Sommersweat und Webware genäht. Hach, ich liebe Petrol und Rosa :)


Nummer zwei wurde aus Jersey genäht und ich habe bei der Kapuze ein Faltenband eingefasst.



Der dritte Hoodie ist nur mit Kragen, ohne Kapuze. Aus Sweat genäht und auf dem Rücken peplottet.
Hier dürft ihr auch schon mal einen kleinen Blick auf die tolle neue Applikationsdatei von Mamasliebchen werfen.



Was mit Bijou alles möglich ist, seht ihr in unzähligen tollen Beispiele im Blog von rosarosa.
Klickt euch unbedingt mal rein!

Das Ebook gibt es hier: KLICK

Ich wünsche euch nen tollen Abend, eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate