Sonntag, 27. Juli 2014

simply summer ♥

Wahre Worte!

Momentan verwöhnt uns der Sommer und dazu passend hat Anna von schaumzucker 2 wundervolle Ebooks herausgebracht. Eins für Kinder und eins für Erwachsene.
So kann man toll im Partnerlook gehen.

Das Shirt simply summer ist schnell genäht und super lässig. Die Ärmel werden locker umgeschlagen oder einfach gesäumt. Es gibt viele tolle Möglichkeiten seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.

Mein Großer war sofort begeistert und ich auch.
Für Mädels ist es auch toll, gerade zu engen Jeans ein echter Hingucker.
Beim Kinder Ebook könnt ihr die Größen 74/80 - 158/164 nähen. Das Erwachsenen Ebook gibt es für die Größen XS-XL.

Hier meine beiden Versionen:





Nun nochmal alle Daten auf einen Blick:

Ebook "simply summer" gibt es hier: KLICK
Dazu passend für die Mama´s "my simply summer": KLICK
Oder im Set: KLICK

Wundervolle erste Beispiele gibt es auf Anna´s Blog : HIER

Anna, vielen Dank , dass ich probenähen durfte. Es hat mir viel Freude gemacht.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate