Dienstag, 22. Juli 2014

Paul & Paula

Guten Abend ♥

Heute möchte ich euch das neue Ebook bzw. die neuen Ebooks von Petit et Jolie vorstellen, welches ich probenähen durfte.

Da die Ebooks für Jungs rar gesät sind, hab ich mich für "Paul" entschieden. Mein Großer kommt bei Probenähen oft zu kurz ;)
Paul ist eine Art Poloshirt. Also ein T-shirt mit Kragen und Knopfleiste. Genäht werden kann mit kurzen und langen Ärmeln.

Wie alle Ebooks von Sabrina sind auch diese beiden wieder toll erklärt. "Paula" kommt sogar noch mit 2 Kleidchenvarianten daher.

Und wer beides toll findet, kann die beiden Ebooks sogar vergünstigt im Set erwerben.

Hier mal mein Paul, aus dem tollen Lillestoff Bike. ♥








Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt Paul und Paula zu nähen, dann schaut schnell im Shop von Petit et Jolie vorbei: KLICK

Weiter tolle Beispiele gibt es hier: KLICK

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate