Mittwoch, 9. Juli 2014

Fräulein Erbse ♥

Hallo ihr Lieben.

Vor wenigen Wochen hatte ich das große Glück für Die Elberbsen probenähen zu dürfen.
Schon das tolle Windeltaschen / Spucktuch - Set "Emma & Lou"  wollte ich gern nähen, jedoch hatte ich den Aufruf knapp verpasst. ( Das Ebook hab ich mir natürlich nach Veröffentlichung gleich gekauft ♥ )
Das sollte mir nicht nochmal passieren ;)

Als für das Probenähen von "Fräulein Erbse" aufgerufen wurde, sendete ich meine Bewerbung gleich ab.
Kurz darauf bekam ich die freudige Nachricht, dass ich dabei bin.

"Fräulein Erbse" ist mein allererstes Taschen-Ebook. Vorher traute ich mich irgendwie NIE an Taschen heran. Ich kann nicht sagen, warum.
Die Angst wurde mir mit diesem wunderbaren Ebook komplett genommen. Es ist wunderbar bebildert, toll erklärt und wirklich jeder kann sich damit eine eigene tolle Tasche nähen.

"Fräulein Erbse"  sieht auf den ersten Blick klein aus. Sie ist aber ein echtes Raumwunder. Sogar unser Pari-Boy findet darin samt Zubehör Platz. Man kann sie in den unterschiedlichsten Varianten nähen.

Nun aber genug geschwafelt, hier meine Beispiele:





Und nun nochmal alle Links auf einen Blick:

Das Ebook "Fräulein Erbse" erhaltet ihr hier: KLICK
Die tollen anderen Probenähergebnisse findet ihr hier: KLICK
und die Elberbsen gibt es natürlich auch bei Facebook: HIER

Liebe Tanja, vielen vielen Dank nochmal, dass ich für dich probenähen durfte ♥ Es hat mir total viel Freude gemacht.

Liebe Grüße,
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate