Montag, 14. Juli 2014

Fee "Pippanella" ♥

Halli Hallo !

Vor ein paar Wochen rief Saskia von Mamasliebchen auf, sich für das Probeapplizieren ihrer neuen Applikationsdatei der Fee "Pippanella" zu bewerben.

Ich habe bisher kaum mit der Nähmaschine appliziert. Ich hatte lange Zeit eine Stickmaschine, da war das nicht nötig. Aber der Reiz war immer da.

Saskia gehört zu meinem festen Probenähteam und von ihren Kreationen, die oft von Applikationen begleitet sind, bin ich immer wieder begeistert.
Somit hab ich mich sofort beworben.

Ich hatte tatsächlich das Glück ausgewählt zu werden! Und kurz darauf ging es los. Die Vorlagen sind wirklich toll und die Anleitung gut veständlich.

Meine Freundin hat vor kurzem ihr Baby bekommen und somit war klar, dass ich die süße Fee auf ein genähtes Babyshirt applizieren würde.
Herausgekommen ist ein rosa Traum ♥ Meiner Maus muss ich unbedingt auch noch so ein Shirt nähen :)




Nach den ersten Beispielen entschied sich Saskia dazu, auch Plotterdateien anzubieten. Die schnelle Lösung für alle Eiligen :) Auch hier kann ich euch ein Beispiel zeigen.




Auf der Rückseite des Shirts habe ich das tolle Freebie "Wolke" geplottet.




Zusätzlich zu der niedlichen Fee ist ein ein süßes Pony als Plotterdatein und als Applikationsvorlage erschienen. Das wird als nächstes getestet ♥

Alle Dateien und Vorlagen gibt es hier im Shop : KLICK

Ganz liebe Grüße,
eure Marie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate