Freitag, 13. Juni 2014

Pumphose Frida 2.0

Guten Abend :)

Vor einigen Tagen durfte ich für die liebe Toni von Das Milchmonster ihren überarbeiteten Schnitt Frida probenähen.

Es ist der Wahnsinn wie viel Mühe sich Toni immer mit den Ebooks gibt. Und der Schnitt ist total variabel.
2 Versionen zeige ich euch, aber ihr müsst euch einfach durch die vielen tollen Beispiele der Probenäherinnen klicken!!

Der Schnitt Frida 2.0 ist eigentlich sogar ein 2 in 1 Schnitt. Denn es gibt ihn von Gr.50-104 für Windelpopos und von Gr.86-164 "ohne Windel" . Die kleinen Größen haben somit genug Spielraum. :)

Isabell trägt seit 1 Jahr keine Windeln mehr, somit haben wir uns für die Gr.104 OHNE Windel entschieden.

Hier als lange Version mit Fronttaschen und Popotaschen. Den tollen Jeansstoff hab ich bei meiner lieben Izela von EvLi´s Needle gekauft. Ich finde ihn einfach großartig!






Bei der zweiten Variante habe ich mich für eine Knickerbocker-Frida mit kurzen Bündchen und Fronttaschen entschieden.





Wir sind total begeistert und es werden nicht unsere letzten Hosen gewesen sein ;)
Wenn ihr nun auch Lust habt, diese unglaublich wandelbare Hose zu nähen, dann gehts hier entlang zum Ebook: HIER KLICKEN

Ich wünsche euch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate