Donnerstag, 22. Mai 2014

Mein erstes Tutorial ♥

Hallo meine Lieben ♥

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen. Bei mir passiert momentan ganz viel privat und mein Tag bräuchte mehr Stunden.

Der Sommer kommt momentan in ganz großen Schritten und ich nähe nebenher auch fleißig für die Garderobe meiner Kleinen.
Unter anderem einige Sophia´s. Die Tunika ist im Ebook mit langen Armen genäht.Im Sommer ist dies natürlich zu warm.

Also habe ich für euch ein kostenloses Tutorial erstellt, wie ihr ganz einfach aus dem langen Ärmel einen kurzen machen könnt.
Es ist mein erstes Tutorial und ich hoffe ihr freut euch darüber.

Natürlich komme ich nicht ohne Beispiele daher ;)




Zwei ganz liebe Mädels haben mich unterstützt und auch Beispiele für euch genäht. Ich bin hin und weg ♥♥♥

Die liebe Aileen von Piccola Loona hat zwei wunderhübsche Kombis genäht. Und lässt uns mit ihren Bildern ein bisschen an ihrem Barcelona-Urlaub teilhaben. Ich danke dir ganz doll!!





Die Zweite im Bunde ist die liebe Sabrina von Fighty C´s. Die kleine Emma könnte ich sowieso ständig mopsen und die Kombi in grau/rosa steht ihr ausgezeichnet.




Bei allen 3 Varianten könnt ihr sehen, wie man mit kleinen Details (Schleifen/Bänder/Knöpfe) tolle Hingucker schafft.

Mädels, ich danke euch nochmal ganz sehr. ♥

Das Tutorial könnt ihr euch hier runterladen: BITTE KLICKEN
Falls ihr "Sophia" noch nicht haben solltet, gibt es das Ebook hier: BITTE HIER KLICKEN


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe ihr freut euch über das Tutorial.
Viele Grüße, eure Marie

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Schnitt <3 und nähe ihn so, so gerne und jetzt noch mit kurzen Armen? das ist genial!!!! Dankeschön, aber wann sollen das meine Mädels nur alles anziehen was ich nähe? hihi
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Translate