Montag, 26. Mai 2014

Jump´n´Fun ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch über ein Probenähen berichten, was mir ganz besonders am Herzen lag.
Meine, inzwischen langjährige, Internetfreundin Josy von Applytree hat ihr erstes Ebook herausgebracht! Natürlich war ich sofort dazu bereit für sie probezunähen.

Jump´n´Fun ist ein Jumpsuit / Spieler, der vorne geknöpft ist und einlagig oder gefüttert genäht werden kann.
Ich habe mich für die gefütterte Variante entschieden, damit wir ihn nach dem Schwimmen oder Baden einfach drüberziehen können.

Innen habe ich Sweatfrottee verwendet und Außen Baumwolle. Ich habe Knöpfe angenäht, die man mit Schlaufen schließen kann.

Jump´n´Fun bietet aber noch viele weitere Möglichkeiten. U.a. eine Kapuze, Belege, Druckknöpfe, Schlaufen usw. Und auch die Hose kann man einfach einzeln nähen.

Nun zeig ich euch aber meine Bilder ;)








Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt einen Spieler zu nähen, dann findet ihr das Ebook HIER
Über ein Like bei Applytree freut sich Josy sicher auch ♥

Liebe Grüße, eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate