Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Traum in Rosa ♥

Guten Abend ihr Lieben ♥

Seit langem hab ich mal wieder für meine Prinzessin genäht. Ich glaub das letzte Mal war es im Februar das Karnevalskostüm *schäm*

Nun stand die Kommunion von Isabell´s Halbschwester an und Madame wollte gern ein Kleid. In Rosa natürlich. Neben Rosa zählen nur Pink und Lila als weitere Farben. :)

Als Schnitt habe ich mein Ebook "Dolly" etwas abgewandelt. Die Arme habe ich gekürzt und ein Gummiband eingefasst. Das untere Teil habe ich verlängert und einen Gürtel mit einer Blume genäht.
Aus dem Fundes meiner Oma hatte ich noch einiges an Spitze übrig, die ich hierfür gut verwenden konnte. Und etwas Brauttüll durfte auch nicht fehlen ;)

So begeistert war meine Maus noch NIE von einem Kleid. Sie wollte sogar immer wieder Fotos machen, was mittlerweile schon oft schwierig wird. 
Hier für euch ein paar Bilder :











Ich denke, da folgt bald noch ein Kleidchen ♥

Liebe Grüße, 
eure Marie

1 Kommentar:

  1. Das ist echt sooooo süß geworden!!! Ein Traum! Würde mir auch in groß gefallen. Hihi... ;-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Translate