Freitag, 25. April 2014

Vicy ♥

Soooo, also ich muss wirklich aufholen. Ich hab noch einiges über das ich bloggen möchte, aber die liebe Zeit lässt dies nicht so zu.

Meine Aufholjagd beginnt mit dem neuen Ebook von Petit et Jolie. Sabrina hat wieder einen niedlichen Schnitt gezaubert und ich hab gern probegenäht. Bei mir ist es ja immer fröhlich frisch und ich hab diesmal die Farben grün und gelb gewählt, passend zum Frühling.

"Vicy" ist ein tolles Oberteil in Wickeloptik und bietet viele Variationsmöglichkeiten. Nähen kann man von Gr.80-158 und auch für Jungs ist der Schnitt etwas. Ganz viele Ideen seht ihr z.B. HIER 








Hier nochmal alle Links auf einen Blick:
Das Ebook "Vicy" bekommt ihr HIER
Tolle Ergebnisse der anderen Probenäherinnen gibt es u.a. HIER
Und die Facebook-Seite von Sabrina freut sich auch über ein Like ;) HIER

Viele Grüße, eure Marie

1 Kommentar:

Translate