Freitag, 11. April 2014

Teilnehmer Nähwettbewerb Jumpsuit "Isabell"

Hallo ihr Lieben ♥

Es ist soweit...
Der Einsendeschluss des Wettbewerbs wurde erreicht und ich habe tolle Bilder von Jumpsuits bekommen!

Ich danke euch Mädels sehr für eure Kreativität und das Herzblut was ihr in eure Werke gesteckt habt.

Meine Jury und ich werden uns nun zusammensetzen und die Punkte vergeben. Die 3 Gewinner werden am Montag, den 14.04.2014 bekannt gegeben. Ich drück euch die Daumen!!
Die Reihenfolge der Bilder hat keine Bedeutung und wurde, wie auch bei Facebook, einfach so wild durcheinander hochgeladen.


Josy von Applytree




Nicole von By Lerina
Danke auch für deine Jumpsuit-Kleid-Version, die zeigt, dass der Schnitt sehr wandelbar ist.



(Jumpsuit-Kleid-Version fließt nicht in die Bewertung ein)










Kathrin von Caralunas Nähereien





Natalie von Snuggi



Sina





Saskia von Mamasliebchen






Wenn ihr nun auch Lust bekommt habt einen tolle Jumpsuit für den Sommer zu nähen, dann gibt es hier das Ebook: KLICK

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, 
eure Marie

1 Kommentar:

  1. Boah - die sind wirklich toll geworden!!! Das Ebook ist auch so toll.
    Katjas, Anjas und Saskias Versionen sind meine Favoriten! :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Translate