Mittwoch, 19. März 2014

Miez, miez, miez, miiiiiiez......

Einen sonnigen guten Morgen da draußen ♥

Etwas über 3 Monate ist es her, dass ich das letzte Mal probegenäht habe. Wurde also mal wieder Zeit.
Und wie könnte es anders sein, es ist für Fräulein Rosa . 

Sie hat ein tolles wandelbares Ebook für ein Basic-Shirt herausgebracht. Es gibt gaaaaanz viele verschiedene Möglichkeiten.
3 verschiedene Armlängen, 3 verschiedene Ärmelvarianten, 3 verschiedene Halsabschlüße, und und und...
Ihr werdet begeistert sein.

Alles ist, wie immer, gut erklärt und auch für Nähanfänger geeignet. 

Das Ebook "Mieze" bekommt ihr Hier momentan mit 15% Rabatt. Und das ist noch nicht alles, auf alle anderen Ebooks gibt es auch 10% Rabatt. Also zuschlagen!

Nun will ich euch meine Mieze und die Miezekater nicht vorenthalten ♥

Hier ist die gerade Version mit normalen Ärmeln, Arm-Patches und Bündchen am Hals. Ich bin ganz verliebt in den Pluma-Stoff.



Mieze mit Puffärmeln, A-Form, Einsatz im Nacken und den Schulter, sowie Bündchen am Hals.



Und nochmal ein Shirt in gerader Form, Arm-Patches und mit Bündchen.
(dieses Shirt bekommt ihr als Einzelstück in Größe 110 auch im Shop )




Wenn ihr euch auch die vielen vielen anderen "Miezen" ansehen möchtet, dann schaut in Fräulein Rosa´s Blog vorbei. Dort sind schon mehrere Postings zu finden, weil es soooo viele tolle Shirts geworden sind.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, 
eure Marie


Kommentare:

  1. Liebe Mariele,
    seit Fräulein rosa mal Dein Ebook Sophia empfohlen hat, bin ich ja treue Leserin Deiner Seite und - leider für meinen Geldbeutel - treue Konsumentin Deiner Ebooks. Deine Miezen sind sooo schön geworden.
    Lg, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina, vielen Dank für deine lieben Worte ♥ das freut mich sehr.
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen
  2. Liebe Kerstin aus Tirol :)
    Leider habe ich aus Versehen deinen Kommentar gelöscht. Dabei wollte ich nur die Benachrichtigung löschen :(
    Ich hoffe du liest das hier und siehst, das ich mich auch über deinen Kommentar sehr gefreut hab ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön...Deine Shirts gefallen mir sehr...

    AntwortenLöschen

Translate