Mittwoch, 26. März 2014

Mein erster Nähwettbewerb...

...ist gerade gestartet!!!Ich bin total aufgeregt und schon ganz gespannt auf eure Werke.

Aber nochmal von vorne:
Im letzten Jahr kam mein erstes Ebook "Isabell" raus. Das war ein Riesenschritt und es folgten noch weitere Ebooks.
"Isabell" wird aber immer mein Baby bleiben ♥ 






Immer wieder erreichten mich Bilder eurer Werke und ich dachte nun wird es Zeit für einen Wettbewerb und er heißt: "Dein schönster Jumpsuit Isabell".




Wenn du teilnehmen möchtest, dann sende mir bis zum 10.04.2014 ein Foto von deinem schönsten genähten Jumpsuit nach meinem Ebook "Isabell" per Email zu.
Emailadresse: mariele.shop@gmx.de
Eine Jury wählt dann bis zum 15.04.2014 aus allen Einsendungen 3 Gewinner aus. Du erklärst dich damit einverstanden, dass deine Bilder hier auf dem Blog und bei Facebook ab dem 11.04.2014 gezeigt werden.

Und das könnt ihr gewinnen :

1. Preis:

Ein Stoffpaket bestehend aus 3x 0,5m Jersey gesponsert von der lieben Manuela von Kinderecke-123




2. Preis

0,5m Jersey und 2 Ripsbänder ebenfalls von Manuela gesponsert.





3. Preis 

Einmal 2 tolle Haargummi-Sets gesponsert von der lieben Anna von schaumzucker



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freu mich auf eure Bilder ♥
Eure Marie

Kommentare:

  1. Wow was tolle Gewinne und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Nase damit man richtig Lust bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr toll!!! Ich freu mich schon hier die schönen Werke bewundern zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist das eine süße kleine Maus und der Jumpsuit steht ihr richtig gut.
    Ganz liebe Grüßchen
    Tieni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Marie!
    Ich hab deinen Blog auf Facebook entdeckt, bin her gekommen und BLEIBE!
    Schöne Sachen machst du! Vom NÄhen über Schränke aufmöbeln... :-)
    Sieht alles super aus!
    Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust!!
    Jetzt aber lass ich dir liebe Grüße hier und wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen

Translate