Mittwoch, 5. März 2014

"Dolly"

Halli Hallo !!!
Lange war es still um "Mariele"...sehr lange. Gesundheitlich ging es mir nicht so gut und auch jetzt ist noch nicht alles in Ordnung.
Aber ich hoffe, dass hat nun langsam ein Ende. Zurück komme ich mit einem tollen Ebook im Gepäck.

Die Idee und der Rohentwurf lagen schon seit letztem Jahr auf meinem Tisch. Diesmal dauerte alles einfach etwas länger. Einen kleinen Vorgeschmack habt ihr bereits auf meiner Facebook-Seite bekommen.

Es geht um "Dolly".

 "Dolly" ist eine Bluse , oder auch "Long"-Bluse. Denn sie reicht über den Popo. Auf Leggins sieht das einfach total niedlich aus. Wer mag kann sie einfach etwas kürzen oder verlängern und man hat z.B. ein Kleidchen. "Dolly" kann mit 3/4 oder langarm genäht werden. Im Rücken wird sie mit einem Reißverschluss geschlossen.

Während ich im Krankenhaus war, haben meine tollen Probenäherinnen ganze Arbeit geleistet und ein Sahnestück nach dem anderen gezaubert. So klappt das auch mit der Genesung ;) Ihr werdet sehen, was alles mit dem Schnitt möglich ist.

Die wundervollen Teile möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...los gehts:

Wie fast jedes Mal beim Probenähen ist Anja vom Chaoshaus dabei. Sie zaubert immer besonders farbenfrohe und ausgefallene Teile, und man kann den Frühling praktisch fühlen ♥





 Zum ersten Mal dabei war Steffie von Emelice dabei und hat eine niedliche Bluse genäht. Danke dir ♥



Lena von Lena´s Passion zählt auch schon fest zu meinem Team. Sie hat eine süße Langarmvariante mit Zackenlitze genäht. ♥ 



Ich hab mich sehr gefreut, dass Sabrina von Fighty C´s mit dabei ist. Ihre Maus könnte ich einfach nur fressen, so niedlich wie sie die tollen Blusen präsentiert.♥ Hier seht ihr eine Langarm- und eine 3/4 Version.




Meine liebe Martina von JoLou kennt ihr seit dem ersten Probenähen. Sie hat 3 bezaubernde Blusen genäht, darunter eine aus Jersey ohne Reißverschluss und mit Bündchen ♥






Saskia von Mamasliebchen hat 3 unglaublich schöne Sahnestückchen genäht. Eine schöner als die andere. Mit tollen Schleifchen und Blümchen.Vielen Dank, dass du dabei warst. ♥






Cindy von DinDin -Handmade with Love bringt mit den zwei wundervollen Blusen und ihrer Maus ein paar Sonnenstrahlen mit. Danke dir ♥





Dana von Stoffregen-Design hat gleich mehrere Blusen genäht. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde. ♥






Moni von Life as Art war diesmal auch wieder dabei. Greta steht ihre "Dolly" ganz ausgezeichnet ♥





Claudia von Malala hat 3 Blusen genäht. Hier seht ihr, wie wandelbar der Schnitt ist.
Eine schöner als die Andere und wunderbar präsentiert ♥






Melanie von Paukidz ist auch wieder mit dabei und hat 2 fröhlich frische Varianten genäht. Vielen Dank ♥





Nicole von Elfele-Design war zum ersten Mal dabei und ich bin total begeistert von der schönen Bluse. Hier seht ihr, wie toll die Bluse auch an den größeren Mädels aussieht. Danke ♥




Manuela von meinem Lieblingsstoffladen war diesmal auch mit dabei und hat diese süße Bluse genäht. ♥





Pauline von Klimperklein hat diesen Mädchentraum genäht. Ich darf die gar nicht meiner Maus zeigen, sie will sicher auch gleich eine Bluse mit Pferden. Danke für deine Tipps Pauline ♥




Ricke von Rickeberlin war zum ersten Mal dabei und hat ihrer Maus eine tolle Blumenwiesen-Dolly genäht ♥






Sabrina von Petit et Jolie hat einen Mädchentraum aus pinker Seide genäht. Wundervoll ♥




Cathi von Sonnenstich by Cathi hat eine tolle pastellfarbene Bluse mit einer Falte vorne gezaubert. Soooo schöne frühlingshafte Farben ♥





Mädels, vielen vielen Dank für euer Engagement und die vielen schönen Beispiele. Ohne euch wäre das nicht möglich.

Das Ebook "Dolly" bekommt ihr ab sofort HIER im Shop
Dort bekommt ihr es bis zum 07.03.2014 zum Vorzugspreis.

Natürlich könnt ihr es zum regulären Preis auch bei Dawanda erwerben. Dafür bitte HIER klicken.

Ich wünsche euch einen Tag. Bis bald,

eure Marie

1 Kommentar:

  1. das sind richtig süsse kleidchen die man hier zu sehen bekommt, da ist ja eines hübscher als das andere;)
    lieben gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Translate