Dienstag, 3. Dezember 2013

Wohlfühlzimmer ♥

Halli Hallo :)

Heute kommen endlich die schon lange versprochenen Bilder vom "neuen" Wohnzimmer.
Erst einmal zeige ich euch unser Wohnzimmer vorher. Der Ein oder Andere wird die Bilder hier aus dem Blog kennen.
Unser Wohnzimmer war sehr farbenfroh. Ich mochte das letztes Jahr total.



Aber dieses Jahr hab ich mich verändert...das bunte wollte nicht mehr. Überhaupt hat sich mein ganzer Stil gedreht. Und ich liebe es...

Da unsere Couch leider kaputt gegangen ist (ich trauere ihr immer noch etwas nach) wurde eine neue bestellt.
Wir waren 3 Wochen ohne Couch. Das war vielleicht komisch.
Und wann würde renovieren besser passen, als wenn eh schon ein großer Teil des Raumes leer steht?!

Gesagt - getan!

Erstmal musste alles runter...




Danach wurde tapeziert und so einiges an Deko hielt Einzug. Der Tisch gefiel mir nicht mehr und ein neuer zog ein.
Hach, ich liebe unser neues Wohnzimmer und es spiegelt mein "neues Ich " wieder ♥

Hier nun aber die Bilder :









Unser Bild vom Actionpainting passt auch prima :)












Ganz liebe Grüße, Marie

Kommentare:

  1. Ganz tolles neues Wohnzimmer, mit vielen liebevollen Details, es gefällt mir richtig gut. WOW!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes neues Wohnzimmer. Besonders die Barock Tapete gefällt mir sehr gut :-) Die habe ich nämlich auch in meinem Wohnzimmer nur in ganz weiß :-)

    Sehr gemütlich ist euer Wohnzimmer geworden.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh ist das schön..,sieht ganz gemütlich und einladend aus! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist viel verspielter und fast ein bisschen Landhausstil.. Wir haben unser Wohnzimmer auch komplett neu gemacht, nachdem Manne alles kabellos haben wollte und das nach ausführlicher Anleitung dann auch gut geklappt hat, waren wir sowieso gerade schon im Groove und haben gleich sämtliche Möbel neu arrangiert und ein paar neue Accessoires gekauft. die Farben eher schwarz weiss gehalten, wo es vorher bunter war.. ich bin total begeistert..
    lg Terri

    AntwortenLöschen

Translate