Freitag, 6. Dezember 2013

Poncho "Romy" ♥

Guten Abend :)

Vor einigen Tagen hatte ich das Glück, beim Aufruf zum Probenähen bei Petit et Jolie, unter den 5 glücklichen Gewinnern zu sein.

Den Poncho "Romy" konnte man schon ein paar mal auf Sabrina´s FB-Seite sehen, und ich war von Anfang an total begeistert. Nun war ich auserwählt und ich begann sofort die Stoffplanung.

Ein dunkler Wollstoff sollte es werden und innen schön warm und kuschlig. Irgendwie wanderte ein doubleface Fleece in meinen Warenkorb. Der war soooooo dick, dass meine Maschine ganz schön kämpfen musste *lach* .

Der Poncho ist leicht zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Das Ebook ist toll beschrieben!
Es bietet viele Möglichkeiten für eigene Ideen. Ich habe z.B. Paspel- und Faltenband eingearbeitet, eine Stickerei draufgestickt usw.

Wenn ihr nun auch Lust habt einen Poncho zu nähen, dann bitte hier klicken: Ebook "Romy" .
Momentan könnt ihr auch ein Doppelpack-Ebook kaufen. Dieses beinhaltet das Ebook "Romy" und das Ebook" Cosy" (eine süße Mütze). Dies gibt es HIER .
Die Ergebnisse der anderen Mädels seht ihr hier: Probenähen Romy .

Hier nun mein Poncho ♥ Ich bin verliebt!!





Nun wünsche ich euch einen tollen Abend!!

1 Kommentar:

  1. Ohhh, dass hast du mal wieder wunderschön umgesetzt liebe Marie <3

    Ein wirklicher Hingucker, mal etwas Anderes :)

    AntwortenLöschen

Translate